Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebegegnungen managen?


Rhodium

Empfohlene Beiträge

ambers frauchen

Hallo ich würde es mit stehen bleiben ausprobieren bis er dich anschaut dann loben und langsam weiter gehen. Mit meiner habe ich da gute erfolge gemacht .

Link zu diesem Kommentar
Rhodium
Morgen hast du mal überleckt ob das Problem nicht bei dir liegt denn dies ist meistens der fahl schau doch mal ob du dich versteifst die Leine anziehst und in zu dir rüber ziehst das sind alles Signale für den Hund aus zu flippen du musst die Leine locker runter hängen lassen und wenn du dich nicht traust Maulkorb für ihn dann kann er niemanden verletzen und du kannst mit ihm arbeiten weil meine Erfahrung ist das das Tier selten schult hat du weißt doch bestimmt es gibt Positive wie auch Negative Bestätigung und ihn nicht ausschimpfen oder anfassen ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen LG.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49420&goto=971195

Hallo,

ja, ich denke dass das Problem bei mir liegt. Guck mal meinen letzten Beitrag hier an, da hab ich es erkannt. Verletzen ist gar kein Thema, mein Hund ist nicht aggressiv, aber ich hab mal wieder zu viel erwartet und dann auch noch falsch umgesetzt. Jetzt ist alles wieder paletti. Ich glaub, manchmal geht die Hundeerziehung in meinem allgemeinen Arbeitspensum unter.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...