Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

Mein lieber Schwan !

Empfohlene Beiträge

Da hier unsere gewohnten Wege zur Zeit unpassierbar sind, waren wir mal im Nachbarort am See:

*Bommel-Boomer*:

bgd7046wbaw0jj3st.jpg

Schokoladenseite! :D

bgd70rfx3dxavdtdp.jpg

Alle meine Entchen! :D

bgd71ho6mmjf6nunx.jpg

Haaalllooooo! Ist da Jemand?

bgd725oenvnrmdo1p.jpg

Prachtkerl/frau! :)

bgd72owrqtu3o2ol9.jpg

Platz da, ich komme!

bgd73y44e6ai7qoe5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Renate,

schön, mal wieder Bilder vom Boomer Opi zu sehen ;)

Neulich hab ich noch an ihn gedacht. Schöne Fotos, wie gehts ihm denn?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neulich hab ich noch an ihn gedacht. Schöne Fotos, wie gehts ihm denn?

:( Er findet das derzeitige Wetter hier zum ko*** !!!

Er muss soooo stapfen und ist nach ein paar Metern schon fix und alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Gott, der arme Kerl :(

Und dann auch noch diese blöden Bommeln an den Füßen.

Dann drück ich mal die Daumen, das der olle Schnee bald abzieht und der Frühling zu euch kommt ;)

Ich mag den auch lieber, kann ihn also total gut verstehen :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Schneeköddel sind wirklich fies :( armer Boomer

Der Schwan geht aber schon mal vorsichtshalber auf hab acht auf dem letzten Foto :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh der arme Boomer! :(

Ist das fies!!!! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Schwan geht aber schon mal vorsichtshalber auf hab acht auf dem letzten Foto :o
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49422&goto=960495

Boomer hat sich auch vorsorglich mal HINTER mich gebracht, damit ICH die Haue vom Schwan abkrieg! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön von dir zu hören und tolle Boomer Bilder!

Meinem Opa gefällt das Wetter heute gar nicht. Schnee ist toll, aber heute

haben wir im Park teilweise spigeleglatte Wege, da rutscht mein armes Tier

natürlich öfter aus, von Frauchen ganz zu Schweigen.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Buch "Über den Beutetrieb zum Gehorsam"von Giselle Schwan

      In dem Buch geht es um konkrete Trainingsmethoden bei jagenden und wildernden Hunden. Die Autorin ist Ausbilderin von Jagdhunden und arbeitet unter anderem auch direkt an der Fährte mit den Hunden. Sehr interessant aber für mich nicht umsetzbar. Das Buch hat den horrenden Neupreis von 40 Euro und ist quasi noch neu,da nur 1x gelesen. Ich hätte gerne 20 Euro plus Versand. Bitte die Bilder ohne URL einstellen, danke

      in Suche / Biete

    • Mann mit Schwan verprügelt....

      Dürfen wir hier links zu Zeitungsartikeln einstellen? Wenn nicht, dann bitte löschen.... Aber ich dachte mir das muss ich euch zeigen... wir krass manche Menschen sind >> klicken

      in Plauderecke

    • Ein abgestürzter Schwan bei Mama hinterm Garten

      Huhu! Ich komm grad von meiner Mama und hab wirklich grad mit Pipi in den Augen zu kämpfen. Hinter dem Garten bei meiner Mama ist ein Schwan in den danhinterliegenden Graben abgestürzt. Es sah so aus als hätte er sich einen Fuß gebrochen, auf jeden Fall konnte er nicht aufstehen als ich zu ihm gegangen bin. Ich bat meine Mama doch die Feuerwehr anzurufen um zu fragen was zu tun ist, diese verwies uns an den Amtstierarzt. Leider scheint unsere Amtstierärztin allerdings mit ihrem speckigen Hi

      in Kummerkasten

    • Der sterbende Schwan ...

      Hallo! Gestern habe ich mal wieder meine Kamera zum Spaziergang mitgenommen und Gwyn, u.a., beim Schubbern geknipst. So sieht das dann aus : Oh man, mir wird schwarz vor Augen... ...ich leg mich lieber mal... meine Güte! ... meine Liblingsfrisbee soll auf keinen Fall Fearne erben! ... seufz... ... the end.... Es ist ja eigentlich kein lustiges Thema, aber beim Betrachten der Bilder musste ich laut lachen! Gwyn stirbt einfach am schönsten! Sie liegt ja auch wohlbehalten ne

      in Hundefotos & Videos

    • Felix und der zahme Schwan

      Schaut mal hier. Es gibt auch nette Schwäne und noch nettere Felix-Hunde.

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.