Jump to content
Hundeforum Der Hund
NemoNelly

Bestellt jemand bei FrostFutter.de?

Empfohlene Beiträge

Die Frage steht ja schon im Betreff --> bestellt dort jemand sein Futter für seinen Hund?

Wenn ja, gibt es dazu irgendwelche negativen Informationen, also z.B. das aufgetautes Fleisch kam oder der Versand mehrere Tage bis Wochen dauerte?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Versand, wo bestellt ihr euer Barf für Junghunde

Hallo ihr Lieben, wir hatten in der Vergangenheit Barf online bestellt, waren jedoch von der Qualität nicht überzeugt. Im heimischen Tiershop gibt es Barf für ausgewachsene Hunde. Die Zusammensetzung ist sehr gut.  Ich möchte jetzt jedoch auch unsere kleine Dame (teil)barfen: 16 Wochen alt, Labbi - Rotti Mix und 8,7 kg leicht. Sie ist ein richtig schlechter Futterverwerter. Was oben rein geht, geht unten 6 - 8 mal am Tag wieder raus.  Jetzt suche ich nach einem Shop, der Barf auch

in BARF - Rohfütterung

• Wo bestellt ihr Biothane?

Hallo, ich brauche mal wieder etwas Nachschub an Biothane und wollte mal fragen ob mir hier jemand einen guten und günstigen Shop empfehlen kann. Das letzte Mal habe ich auf ebay bestellt und kurz danach einen schönen Shop gefunden (nicht auf ebay) den ich aber leider nicht mehr wieder finde Wo bestellt ihr? Möglichst günstig und große Auswahl

in Hundezubehör

• Hab endlich einen Fahrradanhänger bestellt!

Hey, hab mir am Montag endlich meinen lang ersehnten Fahrradanhänger bei eb** bestelt. Man kann ihn sogar zum Jogger umbauen. http://www.ebay.de/itm/Hundeanhanger-mit-Jogger-Hunde-Fahrradanhanger-Hundetransporter-Fahrrad-Anhanger-/380717671654?pt=Fahrrad_Schuhe&hash=item58a48aa4e6 Was haltet ihr von dem? Er wird wahrscheinlich hauptsächlich als Fahrradanhänger genutzt (bei langen Distanzen) Aber die Jogger Funktion ist auch ganz nützlich (in den nächsten 4-5 Monaten kommt ein Labiwelpe

in Hundezubehör

• Wer bestellt bei Tierhotel.de - Erfahrungen

Hi, ich wollte da jetzt mal bestellen, weil die gute Auswahl und gute Preise haben und eben auch sachen am Stück und Knochen. Bei meinem Barfshop wird so was nur Donnerstags geliefert und ist dann bis ich feierabend habe schon wieder alles weg. Das ist der Wahnsinn wie die alle Donnerstags dahin stürmen. Ich versteh aber nicht warum die dann nicht öfter so was bestellen. Naja nun will ich eben ein teil hier kaufen und manches bei Tierhotel.de Da ist die Frage wie zuverlässig die sind, wie

in BARF - Rohfütterung

• Wer hat schon bei eRPaki bestellt???

Hallo Fories, ich bin über Ebay auf den Shop von eRPaki gestoßen. Das Angebot an Geschirren ist riesig und man kann die Farb- und Polstervarianten selbst bestimmen. Nun sind diese Geschirre ja nicht allzu teuer und man könnte sich durchaus mehrere bestellen. Ich zähle zu den Menschen, die alles bis ins kleinste Detail geplant und organisiert haben wollen (leider nur beim Hund, um Fehlverknüpfungen auszuschließen). Z.B. gehe ich mit Arni auf dem Feld immer nur mit Halsband spazieren, RH Trainin

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.