Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
XxCrazyBinexx

Kleines Up-Date von Robby und Klaus

Empfohlene Beiträge

Nachdem wir im Schneesturm einen spaziergang gemacht haben und dann noch unterwegs waren, musste man den Robby ja auch zu Hause beschäftigt werden.

Mein Junge

kimg0026.jpg

kimg0035.jpg

Mit Blümchen, was er fressen wollte :zunge:

kimg0044.jpg

kimg0047.jpg

kimg0060.jpg

Im Blütenzauber

kimg0153.jpg

kimg0181.jpg

Er liebt seinen Einkaufswagen :D

kimg0250.jpg

Und der typische Dackelblick wieder

kimg0275.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein kleiner Teufel der Klaus, wird auch etwas fotogener

kimg0076.jpg

kimg0079.jpg

kimg0083.jpg

kimg0084.jpg

kimg0103.jpg

kimg0108.jpg

kimg0116.jpg

Miauuuu

kimg0122.jpg

kimg0193.jpg

kimg0198.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder :klatsch: . Du hast aber auch zwei wunderschöne Models.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Tiere sowie klasse Aufnahmen mit sehr viel Liebe gemacht, tolle Belichtung der Fotos, Danke fürs zeigen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OmG sind das supertolle Bilder :respekt::klatsch:

:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW!

Wunderschöne Photos!

Sensationell! Bin total begeistert. Die werd ich mir garantiert noch ein paarmal anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder - danke fürs zeigen.

Der Mini-Einkaufswagen ist auch spitze ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Geli: Na ob das klasse Tiere sind. Der Kater hat mir den 5kg Sacken Trockenfutter angeknabbert und geöffnet an einer Ecke als wir grad weg waren. Robby kann es nicht sein, er war mit :wall::wall:

Freut mich das euch die Fotos gefallen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Fotos UND dein Klaus, hat sich ja richtig gemacht!!! Tolle Tiere hast du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • An die Näherinnen/Näher unter Euch! Hab ein kleines Problem mit der Maschine, weiß da jemand weiter?

      Hallo! Meine Omi hat mir Ihre Nähmaschine vererbt,eine Pfaff 30.Das ist ein ganz altes Schätzchen wo man noch drauftreten muss.Kennt sich da jemand mit aus? Ich habe die ganze Maschine jetzt gereinigt und geölt und habe jetzt das Problem das der Riemen der die Maschine antreibt "durchrutscht" Ich kann unten kaum treten so schwergängig ist das und wenn sich das Pedal doch etwas bewegt rutscht der Riemen oben durch. Ist der jetzt zu stramm?Oder zu locker? Ich würde die Nähmaschine gerne wieder zum laufen kriegen.

      in Plauderecke

    • Update auf Version 4.3.6

      Soeben habe ich ein update auf die aktuellste Community Version durchgeführt.   Was hat sich alles geändert?   Siehe hier: https://invisioncommunity.com/release-notes/   Links auf 4.3.6 klicken und die Änderungen sind aufgelistet ...   😎

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Update auf Version 4.3.5

      Nachdem ich lange davor zurück geschreckt bin, habe ich nun das Forum auf die aktuellste Version 4.3.5 geupdatet.   Es gibt einige Neuerungen, die Ihr wahrscheinlich nach und nach entdecken werdet. Schaut mal, ob alles rund läuft. Falls Ihr Probleme entdeckt, bitte kurz an dieser Stelle posten.

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Hund macht großes und kleines Geschäft gleichzeitig

      Hallo Zusammen,   machen eure Hunde auch manchmal großen und kleines Geschäft gleichzeitig? Es ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallsn, dass mein Hund zuerst groß beginnt und dann auch noch Pipi dazu macht. Ist das normal?    

      in Gesundheit

    • Ömmchen Update

      Totgesagte.... zuallererst, dat Usch lebt immernoch und seit dem Absetzen sämtlicher Medis ( der Heisshunger war Quälerei, so das ich beschloss das Risiko einzugehen ) geht es ihr zusehends besser, zwar auf niedrigem Niveau, mit neurologischen Ausfällen - aber sie kann derzeit wieder bis zu eineinhalb Stunden mit Gassi gehen ( langsames Schnüffelgassi 3-4km )   Hier noch vom Sommer mit ihrer Schwester Gina     und letzte Woche Es kann sogar wieder Galoppeln             und heute Morgen.. der Boden ist zuuu kaaalt       Und dat süße Püpsi fast 14und kein Stück Weise     Guck mal...     BALL !!              

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.