Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleines Up-Date von Robby und Klaus


XxCrazyBinexx

Empfohlene Beiträge

XxCrazyBinexx

Nachdem wir im Schneesturm einen spaziergang gemacht haben und dann noch unterwegs waren, musste man den Robby ja auch zu Hause beschäftigt werden.

Mein Junge

kimg0026.jpg

kimg0035.jpg

Mit Blümchen, was er fressen wollte :zunge:

kimg0044.jpg

kimg0047.jpg

kimg0060.jpg

Im Blütenzauber

kimg0153.jpg

kimg0181.jpg

Er liebt seinen Einkaufswagen :D

kimg0250.jpg

Und der typische Dackelblick wieder

kimg0275.jpg

Link zu diesem Kommentar
olzheim

Klasse Tiere sowie klasse Aufnahmen mit sehr viel Liebe gemacht, tolle Belichtung der Fotos, Danke fürs zeigen,

Link zu diesem Kommentar
Shivaja

WOW!

Wunderschöne Photos!

Sensationell! Bin total begeistert. Die werd ich mir garantiert noch ein paarmal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
XxCrazyBinexx

@Geli: Na ob das klasse Tiere sind. Der Kater hat mir den 5kg Sacken Trockenfutter angeknabbert und geöffnet an einer Ecke als wir grad weg waren. Robby kann es nicht sein, er war mit :wall::wall:

Freut mich das euch die Fotos gefallen :)

Link zu diesem Kommentar

Wunderschöne Fotos UND dein Klaus, hat sich ja richtig gemacht!!! Tolle Tiere hast du!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...