Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Dem Flugpaten eine Kleinigkeit schenken?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

heute Abend ist es nun soweit unser Hund Rocky kommt aus Spanien !! :klatsch:

Jetzt hab ich mal eine Frage.

Ich habe mir Gedanken darüber gemacht ob ich dem Flugpaten eine Kleinigkeit schenken kann ?

Hat jemand von Euch damit Erfahrung?

Ich habe jetzt einfach mal Milka Pralines gekauft. Da ich finde dasein kleines Dankeschön angebracht ist da der Flugpate es ja ohne Bezahlung oder der gleichen macht und es für Ihn ja auch eine Verantwortung heißt!!

Wie denkt Ihr darüber??

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super liebe Idee :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde auch, dass das eine schöne Idee ist. Der Flugpate wird sich bestimmt freuen.

Und dir wünsche ich ganz viel Spaß mit Rocky, du bist doch sicherlich schon tierisch aufgeregt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wie!!!

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und eigentlich hatte ich vor vor zu schlafen da er erst um 22.45 h landet und wir erst gegen 1-2 h zuhause sind!!!

Aber das wird wohl nichts!!

Ich freue mich so sehr!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe, das Wetter ist euch hold :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe gerade nochmal bei wetter .com geschaut und es soll nicht regnen oder schneien!

Und wenn das ist mir alles egal. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch nicht schlafen können.

Ich konnte vier Tage bevor wir Neo ausm Tierheim geholt haben nicht schlafen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja mal gespannt wie die Zusammenführung mit unserer Hündin klappt.

Tabby bringen wir heute zur Tante und morgen holen wir sie nd dann mal schauen was sie zu ihrem neuen Kumpel sagt! Ich hoffe sie ist genau so angetan wie ich und mein Mann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen :(

Aber eigentlich wäre es selbstverständlich. Meiner kommt am 13.02. ebenfalls um 22.45 Uhr. Ist ja schon ein riesen Zufall, kommen alle Spanienhunde so spät??

Meiner kommt aus Ibiza (DUO-Ibiza) angeflogen, wo kommt denn deiner her??

Und wir sind auch schon total aufgeregt. Vorallem weil wir uns ja nur in ein haufen Fotos verliebt haben und dem Hund noch nie gegenüber gestanden sind.

Also, morgen muss ich eh noch einkaufen gehen, mal sehen vielleicht "MERCI" :)

Evelin mit Charly und Betzy

(und ab 13.02. dann noch mit Mooony)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund aus Spanien - Flugpaten gesucht von Malaga nach Hamburg

      Hey,  ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Also es geht um Stella eine Mischlings hündin, sie gehört freunden von uns in Spanien, sie haben jedoch noch einen anderen Hund und dort gibt es jetzt Probleme( wir sind seit letztem Jahr dezember am überlegen sie zu holen und es war sozusagen liebe auf den ersten Blick)...naja egal mein Verwanden haben ein haus dort und kommen am 19.12 zurück aus Spanien eigentlich sollte Stella mitkommen doch im Flieger ist kein Platz mehr darum s

      in Der erste Hund

    • Führungsproblem mit dem Junghund - wie kann ich mehr Sicherheit und Vertrauen schenken?

      Da ich neu im Forum bin, bitte habt Nachsicht mit mir, falls ich nicht die richtige Rubrik gewählt habe. Aber ich will direkt anfangen, mein "Problem" zu schildern und hoffe auf einige wertvolle Ratschläge von den Erfahrenen unter euch: Vorweg sei gesagt: ich bin Erstlings-Frauchen und Romy, eine 10-Monate alte Mischlingshündin (wahrscheinlich Schäfi und Collie/Pinscher) lebt nun seit ca 6 Monaten bei mir. Ich lese viele Bücher (z.B. Jan Fennel, Cesar Millan, Suzann Clothier) und manchmal hat m

      in Junghunde

    • Wer mal ein Geschenk braucht oder sich selbst was schenken möchte...

      Hier wird ja immer mal wieder Wunsch geäußert von seinen Hunden ein gemaltes Portrait zu bekommen. Ich selber bin des Zeichnes nicht wirklich mächtig, aber ich kann Zahlen lesen Deswegen habe ich mir mal das hier bestellt: http://www.amazon.de/dp/B0007QO76U/?tag=hydra0d-21&hvadid=16272897717&ref=asc_df_B0007QO76U Und hier ist das Ergebnis, dass sich durchaus sehen läßt....finde ich jedenfalls

      in Plauderecke

    • Was zur Taufe schenken??

      Hallo zusammen, ihr habt doch sonst auch tolle Ideen. Her damit, sag ich nur Der Neffe meines Lebensgefährten wird getauft. Er ist dann 1, Jahre alt und wir überlegen was wir ihm schenken können. Geld finde ich so unpersönlich und der Zwerg hat ja nichts davon. Nur was schenken? Am besten fände ich etwas pädagogisch wertvolles, aber da ich mich mit Kindern nicht auskenne..... Zu Hülf!

      in Plauderecke

    • Flugpaten gesucht

      Liebe Hundefreunde, ich bin aktives Mitglied eines kleinen von einer Gruppe engagierter Freunde geleitetem Tierschutzvereins im Norden Portugals (Cortegaca, Ovar). Der Verein heißt Maranimais (Seite leider zur Zeit noch nur auf Portugiesisch, bei Fragen wenden Sie sich ruhig an mich: .http://maranimais.blogspot.pt/) Ab und an gelingt es uns einen Hund ins deutsche Ausland zu vermitteln oder zumindest an eine deutsche Partnerorganisation, die den Hund vor Ort weitervermittelt. Dafür fliegen wir

      in Tierschutz- & Pflegehunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.