Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
gast

Dem Flugpaten eine Kleinigkeit schenken?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

heute Abend ist es nun soweit unser Hund Rocky kommt aus Spanien !! :klatsch:

Jetzt hab ich mal eine Frage.

Ich habe mir Gedanken darüber gemacht ob ich dem Flugpaten eine Kleinigkeit schenken kann ?

Hat jemand von Euch damit Erfahrung?

Ich habe jetzt einfach mal Milka Pralines gekauft. Da ich finde dasein kleines Dankeschön angebracht ist da der Flugpate es ja ohne Bezahlung oder der gleichen macht und es für Ihn ja auch eine Verantwortung heißt!!

Wie denkt Ihr darüber??

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super liebe Idee :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde auch, dass das eine schöne Idee ist. Der Flugpate wird sich bestimmt freuen.

Und dir wünsche ich ganz viel Spaß mit Rocky, du bist doch sicherlich schon tierisch aufgeregt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wie!!!

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und eigentlich hatte ich vor vor zu schlafen da er erst um 22.45 h landet und wir erst gegen 1-2 h zuhause sind!!!

Aber das wird wohl nichts!!

Ich freue mich so sehr!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe, das Wetter ist euch hold :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe gerade nochmal bei wetter .com geschaut und es soll nicht regnen oder schneien!

Und wenn das ist mir alles egal. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch nicht schlafen können.

Ich konnte vier Tage bevor wir Neo ausm Tierheim geholt haben nicht schlafen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja mal gespannt wie die Zusammenführung mit unserer Hündin klappt.

Tabby bringen wir heute zur Tante und morgen holen wir sie nd dann mal schauen was sie zu ihrem neuen Kumpel sagt! Ich hoffe sie ist genau so angetan wie ich und mein Mann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen :(

Aber eigentlich wäre es selbstverständlich. Meiner kommt am 13.02. ebenfalls um 22.45 Uhr. Ist ja schon ein riesen Zufall, kommen alle Spanienhunde so spät??

Meiner kommt aus Ibiza (DUO-Ibiza) angeflogen, wo kommt denn deiner her??

Und wir sind auch schon total aufgeregt. Vorallem weil wir uns ja nur in ein haufen Fotos verliebt haben und dem Hund noch nie gegenüber gestanden sind.

Also, morgen muss ich eh noch einkaufen gehen, mal sehen vielleicht "MERCI" :)

Evelin mit Charly und Betzy

(und ab 13.02. dann noch mit Mooony)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.