Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
Neshico

2 Blaire-Zugstops

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

1. braunes GB, mokka Leder, 4 cm breit. Zugezogen: 41 cm, offen: 49 cm

2. oliv GB, rotes Neo, 4 cm breit. Zugezogen: 38 cm, offen: 48 cm

Beide in sehr gutem - neuwertigem Zustand ich dachte an 12,20 € pro HB inkl. Porto...

blaires.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich wollte Dein Bild nicht anklickbar machen, da sie so nicht eingestellt werden dürfen .....

Leider habe ich dabei alles kaputt gemacht ...... sorry....... :(

Noch kannst Du editieren und es erneut einstellen, achte aber bitte darauf, dass es nicht anklickbar ist. Einfach das url davor und danach löschen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Jetzt ok? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jap :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibts das Bild auch in bisserl größer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Gibts das Bild auch in bisserl größer?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49429&goto=960646

Schon, aber ich bin irgendwie total überfordert mit Imageshack, also bzw. davon was ich da anklicken und kopieren soll? :???

Sah Imageshack nicht mal anders aus? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich lad die immer über picr.de hoch :Oo

Mit Imageshack kenn ich micht nicht aus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hm, ich weiss auch nicht, ich probier das später mal aus. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Neshico, Du weißt ja, es ist noch früher Morgen und nur deshalb muss ich diese dämliche Frage stellen:

Wofür steht die Abkürzung GB?

:think:

Ich raffs einfach nicht!

:(

Edit:

Versuch:

GurtBand?

Nochmal Edit:

Nee, das kann ja nicht sein, beim ersten steht ja "Leder" dabei.

Ich raffs wirklich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Neshico, Du weißt ja, es ist noch früher Morgen und nur deshalb muss ich diese dämliche Frage stellen:

Wofür steht die Abkürzung GB?

:think:

Ich raffs einfach nicht!

:(

Edit:

Versuch:

GurtBand?

Nochmal Edit:

Nee, das kann ja nicht sein, beim ersten steht ja "Leder" dabei.

Ich raffs wirklich nicht!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49429&goto=960658

Doch, Gurtband... Blaire-Halsbänder bestehen aus Gurtband mit jeweiliger Polsterung... (also beim braunen Leder, beim Kettenzugstop Neopren). :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.