Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Tanja81

Zwei Jahre her........ Mein Seelenhund

Empfohlene Beiträge

Nun ist es fast zwei Jahre her, dass ich meinen Seelenhund für immer hab gehen lassen müssen.

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke. Auch wenn jeder sagt der Schmerz wird irgendwan besser, bei mir nicht, vielleicht hab ich gelernt irgendwie damit umzugehen.

Auf dem Weg zum Tierarzt habe ich ihr versprochen, dass ich alles tun werde um sie wieder mit nach Hause nehmen zu können, leider konnte ich mein Versprechen nicht einlösen.

Mein über alles geliebtes Hasele, ich würde alles dafür tun um noch mal 5 Minuten mit dir verbringen zu dürfen.

post-11076-1406415310,81_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei ganz lieb:knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab noch das erste Bild von ihr, vielleicht ein bisschen klein

post-11076-1406415310,91_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fühle dich lieb in den Arm genommen!

Herzliche Grüße,

Anja

post-6576-1406415311,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fühl dich gedrückt und denk dran: sie hat Spaß und tollt mit den Hundefreunden herum und hat immer ein Auge auf dich, bis ihr euch wiederseht. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dich gut verstehen .Auch mein Seelenhund ist nun schon 2 Jahre nicht mehr bei mir.Es vegeht immer noch kein Tag wo ich an sie denke.Aber immer mehr mit Stolz so einen wunderbaren Hund gehabt zu haben.

post-3774-1406415316,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass Dich mal drücken :knuddel :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, sie war aber ne sehr Süße! Fühl Dich gedrückt.

Und wie Simone sagt: Freu Dich auf den Tag des Wiedersehens. Dein Hund tut es auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich les das jetzt gerade, ich mußte meinen Schatz am 7.2.09 gehen lassen also vor einem Jahr. Es ist nicht mehr so schlimm aber immer noch schlimm genug.

Sei unbekannter Weise gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ist es um 19.03 Uhr genau zwei Jahre her, dass ich mein Hasele hab gehen lassen müssen.

Heute abend werd ich vor ihrem Bild wieder eine Kerze anzünden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.