Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich hab endlich eine neue Stelle... *glücklich* :)


Stephielein

Empfohlene Beiträge

Stephielein

Guten Morgen,

ich muß einfach mein Glück mit Euch teilen.

Ich war jetzt fast ein Jahr arbeitslos. Nach einem Jobwechsel, umzugsbedingt bin ich letztes Jahr nach der Probezeit entlassen worden. Für mich ein Schock, da ich mich auf die Tätigkeit gefreut hatte, die meinen Erwartungen voll entsprach. Leider hatte es eine Kraft auf mich abgesehen und ich fand das Klima dort auch nicht so toll. Letztendlich durfte ich dann gehen, da ich mich nicht wie einen Lehrling behandeln und runtermachen ließ. :???:motz:

Nun hatte ich endlich Glück: =)

Ab Veilchendienstag arbeite ich in einer fachinternistischen Praxis. Ich war gestern und vorgestern Probearbeiten. War ganz interessant, auch wenn alles für mich wieder ganz neu ist, wie in der Lehre :D . Noch ein Gutes ist das ich nicht weit Fahren muß...

Einen anderen Probearbeits-Termin in einer Klinik (50 km eine Fahrt) hab ich dann doch abgesagt, da ich denke, dass mich später das Fahren nervt. Mindestens 40 min. eine Strecke, dazu kommt noch das ich hätte jeden 2. Samstag arbeiten müssen. Sonstige Zeit war zwischen 7:30 und 18/19 Uhr.

Bei meiner neuen Stelle gehört zu meinen Aufgaben die Vorbereitung und Assistenz in der Endoskopie, Laborarbeiten und später auch Schreibarbeiten.

Das Witzige dabei... :D

Ich hab die Stelle durch eine Frau bekommen, welche auch bei der Zeitarbeitsfirma zur Vorstellung war, die hat mir die Praxis genannt und gesagt das die dort suchen. Bin dann direkt letzte Woche nachmittags noch hin und hatte ne Vorstellung. :)

Ich bin sehr froh, dass gute ist noch dazu das ich vormittags arbeiten kann und für Lena genügend Zeit ist =) . Hoffe das alles gut läuft und ich mich gut dort einarbeite.

Ich bin da immer sehr nervös und möchte am liebsten das direkt alles klappt, was ja nicht möglich ist.

:redface:whistle

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Ach, wie aufregend :)

Wo du das grad so beschreibst, merke ich, dass mir die Arbeit als Arzthelferin ziemlich fehlt. War ne tolle Zeit. Ich mochte meinen Job an sich total gerne..

Herzlichen Glückwunsch zu neuen Job! Du arbeitest dich sicher schnell ein!

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Erfolg und vor allen Dingen das es sich so entwickelt wie Du es Dir vorstellst!

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich doch super an. :klatsch: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir nette Kollegen und Chefs und Patienten und das Du Dich da wohl fühlst.

Link zu diesem Kommentar
Kaktusblümchen

Von mir auch alles Gute für die neue Stelle und viel Erfolg.

Du arbeitest dich bestimmt schnell ein :)

Link zu diesem Kommentar

Von mir ebenfalls alles Gute! Ich wünsche Dir eine leichte Einarbeitungszeit und einen erfüllenden Job mit lieben Kollegen!

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Stephielein

Ich danke Euch! :knuddel

Am Freitag gönne ich mir nach der Sucherei jetzt erstmal einen kleinen Wellnesstag mit meiner Schwimu in spe. :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...