Jump to content
Hundeforum Der Hund
Stephielein

Ich hab endlich eine neue Stelle... *glücklich* :)

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich muß einfach mein Glück mit Euch teilen.

Ich war jetzt fast ein Jahr arbeitslos. Nach einem Jobwechsel, umzugsbedingt bin ich letztes Jahr nach der Probezeit entlassen worden. Für mich ein Schock, da ich mich auf die Tätigkeit gefreut hatte, die meinen Erwartungen voll entsprach. Leider hatte es eine Kraft auf mich abgesehen und ich fand das Klima dort auch nicht so toll. Letztendlich durfte ich dann gehen, da ich mich nicht wie einen Lehrling behandeln und runtermachen ließ. :???:motz:

Nun hatte ich endlich Glück: =)

Ab Veilchendienstag arbeite ich in einer fachinternistischen Praxis. Ich war gestern und vorgestern Probearbeiten. War ganz interessant, auch wenn alles für mich wieder ganz neu ist, wie in der Lehre :D . Noch ein Gutes ist das ich nicht weit Fahren muß...

Einen anderen Probearbeits-Termin in einer Klinik (50 km eine Fahrt) hab ich dann doch abgesagt, da ich denke, dass mich später das Fahren nervt. Mindestens 40 min. eine Strecke, dazu kommt noch das ich hätte jeden 2. Samstag arbeiten müssen. Sonstige Zeit war zwischen 7:30 und 18/19 Uhr.

Bei meiner neuen Stelle gehört zu meinen Aufgaben die Vorbereitung und Assistenz in der Endoskopie, Laborarbeiten und später auch Schreibarbeiten.

Das Witzige dabei... :D

Ich hab die Stelle durch eine Frau bekommen, welche auch bei der Zeitarbeitsfirma zur Vorstellung war, die hat mir die Praxis genannt und gesagt das die dort suchen. Bin dann direkt letzte Woche nachmittags noch hin und hatte ne Vorstellung. :)

Ich bin sehr froh, dass gute ist noch dazu das ich vormittags arbeiten kann und für Lena genügend Zeit ist =) . Hoffe das alles gut läuft und ich mich gut dort einarbeite.

Ich bin da immer sehr nervös und möchte am liebsten das direkt alles klappt, was ja nicht möglich ist.

:redface:whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, wie aufregend :)

Wo du das grad so beschreibst, merke ich, dass mir die Arbeit als Arzthelferin ziemlich fehlt. War ne tolle Zeit. Ich mochte meinen Job an sich total gerne..

Herzlichen Glückwunsch zu neuen Job! Du arbeitest dich sicher schnell ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Erfolg und vor allen Dingen das es sich so entwickelt wie Du es Dir vorstellst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich doch super an. :klatsch: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir nette Kollegen und Chefs und Patienten und das Du Dich da wohl fühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir auch alles Gute für die neue Stelle und viel Erfolg.

Du arbeitest dich bestimmt schnell ein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir ebenfalls alles Gute! Ich wünsche Dir eine leichte Einarbeitungszeit und einen erfüllenden Job mit lieben Kollegen!

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann mal herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow Glückwünsch & viel Erfolg !!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann: Viel Glück im neuen Job!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke Euch! :knuddel

Am Freitag gönne ich mir nach der Sucherei jetzt erstmal einen kleinen Wellnesstag mit meiner Schwimu in spe. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Dann stell ich mich auch endlich mal vor

      Ich bin zwar schon jahrelang in diesem Forum registriert, war aber nie wirklich aktiv und auch nur selten hier, und habe mich wohl auch nicht vorgestellt. Da ich nun aber angefangen habe, regelmäßig hier zu lesen und auch ab und zu zu schreiben, denke ich, es wäre an der Zeit. Ich bin mit meinen 67 Jahren eine altgediente Hundehalterin und habe derzeit drei Hunde, alles Mischlinge, im Alter von (noch) 10, 8 und 5 Jahren. Und nicht zu vergessen einen Kater, der nächsten Monat 17 wird. U

      in Vorstellung

    • Dunkle Stelle in der Nähe des Genitalbereichs

      Hallo zusammen. mir ist letztens bei meinem knapp 3-Jährigen Malteser Rüden aufgefallen, dass er in der Nähe des Genitalbereichs eine dunkle Stelle hat. Ich denke, dass diese schon ein wenig länger existiert. Was könnte das sein? Sollte ich am Besten zum Tierarzt? Ich mache mir langsam Sorgen, da es nicht so gut aussieht.    LG

      in Hundekrankheiten

    • Wunde Stelle unterhalb der Nase

      Guten Abend, vielleicht kann uns jemand helfen. Heute Morgen ist uns an unserer Hündinn eine Wunde stelle aufgefallen. Nun sind wir sehr verunsichert worum es sich hierbei handelt. Ich habe noch ein Foto gemacht um dies zu veranschaulichen. Eventuell noch zu erwähnen ist, dass sie außerdem seit dem heutigen Tag ihre erste Läufigkeit bekommen hat vielleicht steht dies im Zusammenhang. Wir sind über jeden Ratschlag dankbar und werden noch zum Tierarzt gehen um genau sicher

      in Gesundheit

    • Ich stelle uns vor und suche auch gleich dringend Tipps

      Hallo an Alle 🙋‍♀️   ich bin neu hier und lebe mit meiner 11 jährigen Tochter in einer netten Wohnung mit kleinem Garten und zusätzlich habe wir einen Krautgarten. Zu uns gehören seit knapp 6 Wochen ein Zwerpinscher(Tori) und ein Zwergpinscher-Mix (vermutlich Chihuhaha)(Paco) beide Rüden aus dem Tierschutz, dort wurden sie auch gleich kastriert. Die beiden wurden durch das Veterinäramt beschlagnahmt und wurden zuvor bei Vermehrern in einer Art Schweinestall gehalten. Laut Tierheim kaum

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Warum mich mein Hund so glücklich macht

      Vielleicht klingt es irgendwie kitschig, aber kennt ihr es auch, dieses tiefe Glücksgefühl in gemeinsamen Momenten mit eurem Hund? Ich muss tatsächlich oft darüber nachdenken, welch großen Anteil Leni, unsere 4jährige spanische Mischlingshündin, an unserem 'Familienglück ' hat. Ganz entscheidend finde ich zum Beispiel dieses Zusammengehörigkeitsgefühl und diese Liebe (oder wie auch immer man es nennen möchte), die Leni uns und den Kindern gegenüber zeigt. Egal ob Waldspaziergang oder Spielplatz

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.