Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kati0409

Hilfe!! Mein Hund hat Durchfall & erbricht

Empfohlene Beiträge

Hallo... bin auf dieses Forum gestossen weil ich nicht mehr weiter weiss...

meine hündin laika erbricht häufiger, aber heute hat sie erst gelb erbrochen (heute morgen ganz früh) und eben weiss schaumig... dann schien es das sie raus müsse und ich ging mit ihr und sie hat auch promt gemach... ihr stuhlgang war sehr wässerig und sie hat auch lange dort gehockt.

dann bin ich wieder rein um meinen sohn fertig zu machen, und sie sass schon wieder vor der tür... also bin ich wieder mit ihr raus! und das selbe spiel wieder! sie hat noch nichts gefressen heute und noch nichts getrunken, jetzt schläft sie...

bin sehr ratlos ich hoffe ihr könnt mir helfen

viele liebe grüsse kati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sammle etwas Kot/Durchfall und bring es zum Tierarzt zur Untersuchung und den Hund gleich mitnehmen.

Marmeladenglas, Pappstreifen schneiden und von mind. 2, besser 3 Stellen Kot aufnehmen. Mit Pappstreifen ins Glas, Deckel drauf.

Wenn der Hund länger als 24 Std,. nicht getrunken hat, dann auf jeden Fall zum Tierarzt.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am besten fährst du zum TA.Durchfall und nix Trinken geht gar nicht.

Gute Besserung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja ich denke das ich das tun werde... ich warte jetzt noch ein wenig ab, lass sie schlafen und schau ob sie in den nächsten stunden trinkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat bei euch denn der Tierarzt Mittwoch nachmittag auf???

Wenn nicht würd ich gleich fahren,lieber einmal zu viel als zu wenig.

LG Melbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hat bei euch denn der Tierarzt Mittwoch nachmittag auf???

Wenn nicht würd ich gleich fahren,lieber einmal zu viel als zu wenig.

LG Melbie
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49433&goto=960786

Jepp. Sehe ich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ja ich denke das ich das tun werde... ich warte jetzt noch ein wenig ab, lass sie schlafen und schau ob sie in den nächsten stunden trinkt
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49433&goto=960785

Schlafen kann Sie nachher, anstelle hier einzuschreiben gehe bitte sofort zum Arzt.

Hier über solche Dinge Rat zu geben ist meiner Meinung nach schlicht weg unmöglich, das kann 10000 Gründe haben.

Hoffe es geht bald wieder besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist nicht bös gemeint,wir würden dir bestimmt gerne helfen.Aber das wäre in deinem Fall unverantwortlich.

Ausserdem geht es ja auch darum,das dein Sohn sich anstecken könnte,so lange du nicht weisst was mit dem Hundi los ist.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja ich weiss... nur muss ich mir nen auto organisieren!... bin schon dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ja ich weiss... nur muss ich mir nen auto organisieren!... bin schon dabei!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49433&goto=960805

Viel Erfolg und gute Besserung, las uns wissen was los ist mit deinem Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wiederkehrender Durchfall

      Hallo liebe Forumsmiglieder,  ich bin mir sicher, dass es zum Thema Durchfall schon sehr viel hier gibt, allerdings kommen bei mir gerade einige Faktoren zusammen, weshalb ich es für ganz sinnvoll halte, die Situation nochmal zu erläutern. Falls es doch schon genau auf meine Frage eine Antwort gibt, bitte ich um Entschuldigung.   Also, mein anderthalbjähriger Rüde hat seit einiger Zeit öfters Durchfall, das erste Mal ist jetzt sicher schon mindestens zwei Wochen her. Da hab ich mi

      in Hundekrankheiten

    • Hund hat Bonbons gefressen. Bitte Hilfe! Durchfall, Blut im Stuhl

      Hey, mein kleiner Welpe hat gestern Bombons (Skittles) gegessen.  Wie viel ergänzen hat, ist leider unklar. Er hat danach gebrochen und hat bis heute Durchfall. Gerade hatte er auch hellrotes Blut im Stuhl. Leider haben alle Ärzte schon zu und ich bin vorher nicht gegangen, da Sonntag war und der Tierarzt geschlossen hatte  und im Internet stand, dass sogar im Allgemeinen nicht so schlimmes, nur hauptsache schlecht für die Zähne ist.  Jetzt wo aber Blut im Spiel ist, mache ich mir immer mehr Sor

      in Gesundheit

    • Durchfall nach herumtollen bei älterem Rüden?

      Hallo. Bin neu hier und brauche mal eure Erfahrungen. Habe die Foren zwar schon durchsucht, aber keine wirklich passenden Erfahrungen zu älteren Hunden, sondern nur zu Welpen gefunden. Unser kastrierter Rüde Wotan (10 Jahre, Schäferhundmischling) hat am Samstag Nachmittag mal wieder mit seiner Freundin (2 Jahre, American Staffordshire) gespielt. Er ist so auch noch absolut fit, und wollte auch mit ihr spielen. Haben sie auch schon eine Weile nicht mehr getroffen gehabt, sodass es seit einer We

      in Gesundheit

    • Durchfall und Blut

      hallo ich hab ein kleines Problem mit meinem Hund er hat seit 3 Tagen Durchfall mal ein bisschen dünner mal ein bisschen dicker muss andauernd kot ausscheiden und heute war auch Blut dabei gewesen nicht nur im Kot sondern auch ohne! ihm geht's aber sonst gut frisst gut wie immer ist nicht irgendwie komisch!! vor ca. 5 Wochen eine wurmkur bekommen.

      in Kummerkasten

    • Hund hat von Anfang an immer Durchfall

      Hallo!  Unsere Hündin ist momenten ca. 1.5 Jahre alt. Wir haben sie mit 12 Wochen bekommen und so ziemlich seit dem Anfang hat sie fast jeden Tag Durchfall.   Auffällig daran ist, dass der Kot morgens/vormittags meistens noch fest(er) ist und bis zum Abend immer weicher bis flüssig wird. Besonders belastend daran ist, dass man fast jede Nacht mindestens 1x mit ihr in den Garten gehen muss weil sie es nicht über die Nacht schafft. Sie scheint dadurch aber nicht wirklich belastet zu

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.