Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Kati0409

Hilfe!! Mein Hund hat Durchfall & erbricht

Empfohlene Beiträge

Hallo... bin auf dieses Forum gestossen weil ich nicht mehr weiter weiss...

meine hündin laika erbricht häufiger, aber heute hat sie erst gelb erbrochen (heute morgen ganz früh) und eben weiss schaumig... dann schien es das sie raus müsse und ich ging mit ihr und sie hat auch promt gemach... ihr stuhlgang war sehr wässerig und sie hat auch lange dort gehockt.

dann bin ich wieder rein um meinen sohn fertig zu machen, und sie sass schon wieder vor der tür... also bin ich wieder mit ihr raus! und das selbe spiel wieder! sie hat noch nichts gefressen heute und noch nichts getrunken, jetzt schläft sie...

bin sehr ratlos ich hoffe ihr könnt mir helfen

viele liebe grüsse kati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sammle etwas Kot/Durchfall und bring es zum Tierarzt zur Untersuchung und den Hund gleich mitnehmen.

Marmeladenglas, Pappstreifen schneiden und von mind. 2, besser 3 Stellen Kot aufnehmen. Mit Pappstreifen ins Glas, Deckel drauf.

Wenn der Hund länger als 24 Std,. nicht getrunken hat, dann auf jeden Fall zum Tierarzt.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am besten fährst du zum TA.Durchfall und nix Trinken geht gar nicht.

Gute Besserung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja ich denke das ich das tun werde... ich warte jetzt noch ein wenig ab, lass sie schlafen und schau ob sie in den nächsten stunden trinkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat bei euch denn der Tierarzt Mittwoch nachmittag auf???

Wenn nicht würd ich gleich fahren,lieber einmal zu viel als zu wenig.

LG Melbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hat bei euch denn der Tierarzt Mittwoch nachmittag auf???

Wenn nicht würd ich gleich fahren,lieber einmal zu viel als zu wenig.

LG Melbie
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49433&goto=960786

Jepp. Sehe ich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ja ich denke das ich das tun werde... ich warte jetzt noch ein wenig ab, lass sie schlafen und schau ob sie in den nächsten stunden trinkt
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49433&goto=960785

Schlafen kann Sie nachher, anstelle hier einzuschreiben gehe bitte sofort zum Arzt.

Hier über solche Dinge Rat zu geben ist meiner Meinung nach schlicht weg unmöglich, das kann 10000 Gründe haben.

Hoffe es geht bald wieder besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist nicht bös gemeint,wir würden dir bestimmt gerne helfen.Aber das wäre in deinem Fall unverantwortlich.

Ausserdem geht es ja auch darum,das dein Sohn sich anstecken könnte,so lange du nicht weisst was mit dem Hundi los ist.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja ich weiss... nur muss ich mir nen auto organisieren!... bin schon dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ja ich weiss... nur muss ich mir nen auto organisieren!... bin schon dabei!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49433&goto=960805

Viel Erfolg und gute Besserung, las uns wissen was los ist mit deinem Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.