Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Puppe

Hallo aus Österreich!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum!

Bin durch Zufall über dieses Forum gestolpert und hab mich gleich wohlgefühlt!

Also, zu meiner Person, mein Name ist Sari, ich bin 25 Jahre jung und besitze gemeinsam mit meinem Lebensgefährten ein kunterbuntes Rudel aus 5 Hunden!

Wir sind in Österreich zu Hause (in der Nähe von Wien) und beide seit Jahren im Hundesportverein Traiskirchen tätig!

Zu meinen Hunden:

Puppe - Pit Bull Hündin - 7 1/2 Jahre alt - SCHH I - nach der Prüfung musste ich mein geliebtes Specki pensionieren, sie hat eine Wirbelverletzung und könnte jederzeit einen Bandscheibenvorfall erleiden, somit kein Sport mehr!

Buddy - Border Collie Rüde - 2 1/2 Jahre alt - BH I, AG I - Buddy ist meine kleine Sportskanone, er liebt es mit mir zu arbeiten und ihm ist es egal was wir tun, Hauptsache wir tun Buddy geht eine absolut saubere und einwandfreie Unterordnung, liebt das Agiltiy und darf in seiner "Freizeit" Tricks vorführen! ;o)

Finn - Malinois Rüde- fast 6 Monate - Ich wollte nach meiner Puppe wieder einen Hund mit dem ich auf Schutz arbeiten kann! Ich schaue schon seit ca. einem Jahr immer wieder auf verschiedene Homepages und entdeckte heuer im Mai auf einer Homepage Qugar de la montagne unique und in den verliebte ich mich sofort! Er gefiel mir sofort, dann sah ich das er im "de la montagne unique"-Zwinger Tippi gedeckt hatte und ich lies das Schicksal entscheiden Nachdem der Wurf da war und ich mit Markus Kontakt aufgenommen habe wusste ich "Ein Rüde aus diesem Wurf wird meiner werden! Nun ist er bei mir und ein wirklich toller Junghund!! Ich freu mich schon total auf die Zusammenarbeit mit dem kleinen Mann - er lernt total schnell und ist mit Freude bei seiner Aufgabe!!!

Zu unseren Hunden (also eigentlich die Hunde von meinem Lebensgefährten):

Rochel - Weisse Schäferhündin - 9 Jahre - BH II, AG II, Therapiehündin - unser altes Mädchen, ein Traum von Hund, immer mit dabei, für jeden Spaß zu haben und weiss immer wie sie sich zu benehmen hat! Sie ist einfach unglaublich! Harald hat sie vor 3 Jahren pensioniert und sie darf das tun was sie am Liebsten hat -> uns zu begleiten und dabei zu sein! Unsere Große.....

Coop - Border Collie Rüde - 3 Jahre - BH I, AG I - unser Verrückter ;o) Mit Coop darf ich Tricksen, dieser Hund ist unglaublich und zeigt absolute Lebensfreude egal wann man was mit ihm macht! Er freut sich über alles und jeden und möchte das am Liebsten immer zum Ausdruck bringen! Ich hab ihn einfach gern, er ist immer gut gelaunt und steckt mich immer mit seiner Freude an! Coop lernt sehr schnell und man muss aufpassen denn er kennt kein Ende! Er kann mittlerweile 24 Tricks und das lernt er alles einfach so nebenbei! Harald führt ihn in Agility und die zwei sind ein super Team!

Oje, ist doch wieder eeeeeewig lang geworden meine Vorstellung, aber ich denke ihr kennt das alle gut genug, wenn man einmal über seine Hunde anfängt zu erzählen kommt man aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus!

Falls ihr noch nicht genug von uns habt erfahrt ihr hier mehr:

www.rasselbande.cn

auch Fotos von mir und meinen Hunden findet ihr auf unserer Homepage!

Lg

Sari & die Rasselbande

www.rasselbande.cn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier bei uns. Da bin ich ja mal gespannt was Du so alles von Deinem Rudel zu erzählen hast.

Geh gleich mal auf Deiner HP stöbern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406415311,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow ein tolles Rudel!

Wir freuen uns auf Fotos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Huhu und herzlich Willkommen hier im Forum!

Wünsche Dir viel Spaß mit uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HERZLICH WILLKOMMEN :winken:

Würde ja gerne mal Fotos von dem Rudel sehen :klatsch:

LG

Susanne & Angel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Auch ein Hallöchen von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Hunde? :respekt:

post-12681-1406415311,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.