Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kleinefreche

Schnaaaaaaaaaaaarch...

Empfohlene Beiträge

Shiva im Schlummerlang.....

post-1069-1406411264,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o:o:o:o:o:o Wenn das nicht Entspannung pur ist..... :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:D Klasse.

Da ist aber einer ganz weit wech =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, sind wir hier im Mittelalter: Streckbank pur! :schwert

Super cooles Foto! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das rosa Baeuchlein gefaellt mir besonders gut. Voll schnuckelig. Ist aber auch eine super Suesse Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist ja eine absolut süße Maus. Wir wollen unbedingt noch mehr Bilder, oder Mädels?

sabber_01.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So isses Kerstin...

her damit....und zwar....ZZ!

Einfach zum Knutschen die Kleine :holy::holy::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Inzwischen ist sie 5 Monate älter und schnarcht nun so....

post-1069-1406411269,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi...was ne Süße!!! Jaaaaaaa...mehr Fotos!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt süss. Meine sehen auch immer so seltsam aus. Manchmal frag ich mich aber, wie sie nach bestimmten Schlafstellungen überhaupt noch aufstehen und sich bewegen können. Ich wäre verkrampft ohne Ende und hätte Schmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.