Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kiara23w

Julius K9 Geschirr, Größe 0

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein K9 Geschirr in Größe 0 zu vergeben.

Es hat vorne einen Reflektorstreifen und ist schwarz. Der Brustumfang beträgt nach meiner Messung max. 67cm. Laut Angabe im Internet für Größe 0 zwischen 60 und 75cm.

Ein Klettdingsda müsste neu gekauft werden, da es etwas zu groß ist. ("Herz auf 4 Pfoten")

Auf dem anderen steht "Was guckst du?"

Es ist gut erhalten.

Preis wäre 25,00€ inklusive Versandkosten.

Alles andere per PN.

post-8664-1406415310,95_thumb.jpg

post-8664-1406415310,99_thumb.jpg

post-8664-1406415311,03_thumb.jpg

post-8664-1406415311,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn das Geschirr noch da ist, hätte ich es gerne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bist du dir sicher mit dem Unfang? Ich hab Gr. Mini und das hat 50 cm Umfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast recht....

Keine Ahnung was ich da gemessen hab, aber ich hab jetzt noch mal gemessen, von der einen Lasche zur Nächsten, ganz aufgezogen sind es 67cm Umfang ungefähr.

Kann man das noch ändern :Oo

Ich kann es nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wollte schon sagen... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Geschirr ist verkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Größe Japan - Mittel - zwergspitz

      Guten Tag...  Wir haben uns vor 3 Tagen einen kleinen Japan-mittel-Zwerg spitz geholt.    Die Mutter ist ein Japan - mittelspitz Mischung und der Vater ein reinrassiger zwergspitz.    Nun würde mich Intressieren von wem er die größe mitbekommen hat.    Er ist aktuell ca 20 cm hoch (grob gemessen, eher größer) und wiegt 2,1Kilo.  Er ist 11 Wochen alt.    Mit welcher Größe + Gewicht könnte ich rechnen wenn er ausgewachsen ist?    Liebe Gr

      in Hundewelpen

    • Größe Transportbox für Labi-Mix

      Endlich ist es soweit und wir bekommen in ca 3 Wochen ein großes Auto 🎉 Nun sind wir auf der Suche nach einer Transportbox.  Ich bin mir unsicher welche Größe die Box haben soll, damit Motte sicher untergebracht ist. Wichtig ist natürlich auch die Stabilität der Box. Motte wiegt aktuell 26kg.  Auf den Bildern wirken die Boxen immer recht klein, aber sie sollen ja eigentlich auch nicht zu groß sein.  Also wenn ihr mir einen Rat geben könnt wäre das toll! 

      in Hundezubehör

    • X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

      Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

      in Suche / Biete

    • Geschirr welches sich am Hals öffnen lässt

      Ich bin auf der Suche nach einem Geschirr welches ich am Hals durch einen Schnappverschluss schließen kann.   Seit 10 Tagen wohnt eine kleine Hündin bei mir die extreme Angst hat wenn man sie am Halsband berührt. Sie hat da wohl sehr schlechte Erfahrung gemacht. Dazu gehört auch das über den Kopf ziehen eines Geschirrs. In ihrer Angst würde sie auch zubeißen, so dass es mir bisher nicht gelungen ist das Geschirr anzuziehen das ich habe. Ich kenne bzw. habe noch ein Sicherheitsgeschirr wel

      in Hundezubehör

    • tre ponti easy fit Geschirr

      Guten Abend . ich betreue eine Hündin .sie trägt ein Tre Ponti Easy fit Geschirr   .Kennt da jemand ? kann ein Hund sich dort selbst heraus befreien ? LG  Sandra 

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.