Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lanya

Lanya war auch im Schnee

Empfohlene Beiträge

Wir waren mit Lanyas Kumpel unterwegs und anschliessend war sie noch zum Spielen mit meinem Sohn im Garten

post-8095-1406415311,13_thumb.jpg

post-8095-1406415311,16_thumb.jpg

post-8095-1406415311,19_thumb.jpg

post-8095-1406415311,22_thumb.jpg

post-8095-1406415311,25_thumb.jpg

post-8095-1406415311,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danach war sie dann total fertig

post-8095-1406415311,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder, hat Lanya einen Maulkorb um oder brauche ich noch eine Brille ? ;)

Wenn ja, wieso muss Sie ihn tragen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trägt sie ja, weil sie im Freilauf nicht immer mit jedem Hund verträglich ist und im Wald schon mal der eine oder andere um die Ecke kommt. Wir hatten bei dem Spaziergang eine Hündin dabei, die sie nicht kennt und dann sicher ich das lieber ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Fotos! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, besser als wenns zu Beissereien kommt, hübsche Maus !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!!

Seh ich auch so, sie hat zwar noch kein Loch gemacht, aber ich will das bei ihrer Grösse auch nicht riskieren. Mit Hunden, die sie kennt ist das kein Problem, aber die erste Begenung kann schon mal heftig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lanya und Teki passen bestimmt zusammen :)

Ich sichere Teki auch immer anfangs mit Maulkorb ab im Freilauf.

Zu Mädels ist er aber ein Gentleman.

Wäre toll, wenn du Sonntag auch kommst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lanya hat mit grossen Rüden gar kein Problem, dank Raufergruppe traut sie sich nicht mehr bzw. hat gelernt das sie Grenzen hat. Hündinnen muss ich aufpassen, sind die sehr unterwürfig mobbt sie ohne Ende. Ich hoffe auch das ich kommen kann.

Gestern war es echt schlimm hier. Lanya steht bis zum Bauch im Schnee bei uns im Garten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • An LANYA, Schleimbeutel erfolgreich behandelt, DANKE!!!

      Hallo Lanya! Vor zwei Wochen hatte meine Hündin Turron am rechten Vorderbein plötzlich abends einen geschwollenen Schleimbeutel am Ellebogen. (Von einer früheren Hündin kenne ich einen entzündeten Schleimbeutel, und auch die tierärztliche Odysee, die sich daran anschliesst, mit punktieren etc.....) Es war ein weicher etwa Ei-großer Beutel, der Turron nicht wehttat oder störte, sie lief ganz normal. ich habe gegoogelt und habe dabei deinen Beitrag über deine Hündin Lanya gefunden. und wie du

      in Plauderecke

    • Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

      Hallo an alle Hundeliebhaber, da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.   Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.   Hier gehts zum Video   Viele Grüße von Ralph

      in Hundefotos & Videos

    • Weihnachten im Schnee!

      Wir (Hodor, Männe und ich) wollen dieses Weihnachten in einer Ferienwohnung im Schnee verbringen.    Ich wollte hier mal einfach ein paar gute Ratschläge einholen, wo man mit Hund (Kalb) im Winter (braucht nicht megagünstig sein, aber bezahlbar) eine schöne Zeit haben kann. Möglichst mit Landschaft drumrum zum Wandern. Skilaufen oder ähnliches braucht nicht. Anreise mit Auto sollte möglich sein.    Wir freuen uns auf Anregungen!    

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Der erste Schnee Wintersaison 2016/2017

      Alle Jahre wieder entstehen ja Thread zum Thema Schnee Der eine liebt ihn, der andere eher weniger Die, die ihn mögen (oder auch nicht), her mit den ersten Schneebildern Ich fang direkt mal an.... Wenn auch in eher schlechter Bildqualität.

      in Hundefotos & Videos

    • Hunde und Schnee - Flippen Eure auch so aus?

      Hallo,   meine Maus wird ja leicht bekloppt, wenn Schnee liegt. Besonders der "harte" Schnee hat es ihr angetan. Ist da was plattgetrampelt oder leicht vereist, wird sich hingeschmissen und mit Hingabe geschubbelt. Ich erfreue mich dran, weil es halt einfach witzig ist und sie so seelig und happy dabei wirkt.   Hab grad dieses Video entdeckt...: https://www.facebook.com/brightside/videos/796944470434298/   Flippen Eure auch so aus...!?    Liebe Grüße   BETTY und Ronja

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.