Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lanya

Lanya war auch im Schnee

Empfohlene Beiträge

Wir waren mit Lanyas Kumpel unterwegs und anschliessend war sie noch zum Spielen mit meinem Sohn im Garten

post-8095-1406415311,13_thumb.jpg

post-8095-1406415311,16_thumb.jpg

post-8095-1406415311,19_thumb.jpg

post-8095-1406415311,22_thumb.jpg

post-8095-1406415311,25_thumb.jpg

post-8095-1406415311,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danach war sie dann total fertig

post-8095-1406415311,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder, hat Lanya einen Maulkorb um oder brauche ich noch eine Brille ? ;)

Wenn ja, wieso muss Sie ihn tragen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trägt sie ja, weil sie im Freilauf nicht immer mit jedem Hund verträglich ist und im Wald schon mal der eine oder andere um die Ecke kommt. Wir hatten bei dem Spaziergang eine Hündin dabei, die sie nicht kennt und dann sicher ich das lieber ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Fotos! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, besser als wenns zu Beissereien kommt, hübsche Maus !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!!

Seh ich auch so, sie hat zwar noch kein Loch gemacht, aber ich will das bei ihrer Grösse auch nicht riskieren. Mit Hunden, die sie kennt ist das kein Problem, aber die erste Begenung kann schon mal heftig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lanya und Teki passen bestimmt zusammen :)

Ich sichere Teki auch immer anfangs mit Maulkorb ab im Freilauf.

Zu Mädels ist er aber ein Gentleman.

Wäre toll, wenn du Sonntag auch kommst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lanya hat mit grossen Rüden gar kein Problem, dank Raufergruppe traut sie sich nicht mehr bzw. hat gelernt das sie Grenzen hat. Hündinnen muss ich aufpassen, sind die sehr unterwürfig mobbt sie ohne Ende. Ich hoffe auch das ich kommen kann.

Gestern war es echt schlimm hier. Lanya steht bis zum Bauch im Schnee bei uns im Garten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.