Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat jemand eine Idee für einen Gnadenbrotplatz?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Ich mache mir große Sorgen um diese Hündin:

http://www.polar-chat.de/topic_49155.html

Ich fürchte, sie wird in dieser Umgebung nicht lange durchhalten.

Gibt es jemanden, der eine ältere Hündin aufnehmen könnte, auch wenn man nicht sagen kann, wie lange sie noch lebt?

Vielleicht kann der eine oder andere mithelfen, einen Platz für sie zu finden, indem er den Aufruf weiter verbreitet oder sich umhört. Sie kann auf eine Pflegestelle oder natürlich auf einen Endplatz.

Es kann gerne meine E-Mail-Adresse angegeben werden: siebert4@gmx.de

Danke! a075.gif

Link zu diesem Kommentar

Ja, aber habt ihr mal auf der Seiet gelesen?

Die haben keinen Platz und müssen von 21 auf 16 Hunde reduzieren!

Das heisst wenn einer über die RBB geht dann kommt erstmal kein neuer Hund nach!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ein Gnadenhofplatz wäre für mich auch erstmal die letzte Möglichkeit, eben weil die alle überfüllt sind.

Ich mag lieber private Pflegestellen finden, zumal sich die Gnadenbrothunde auch oft erholen und dann eigentlich gar keine mehr sind.

Es ist ja auch immer eine Kostenfrage, am allerbesten wäre natürlich ein Endplatz.

Aber vielen Dank fürs Mitdenken! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...