Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo!


Nikolina

Empfohlene Beiträge

Nikolina

Hallo, :winken:

ich bin gestern beim Google auf euer Forum gestoßen und es hat mir auf Anhieb so sehr gefallen,daß ich mich angemeldet habe.

Ihr habt so viele interaseante Themen-ich konnte garnicht aufhören zu lesen :)

jetzt kurz was über mich.

Ich bin 33J. alt hab eine kleine Tochte,die den KiGa besucht und einen lieben Freund.

Wir haben ein liebe,treue Hündin namens Niki die 10 Jahre alt ist.

Niki hat im Moment eine Gebärmutter Entzündung,sie wird aber behandelt und ist schon auf dem Weg der Besserung.

Wenn ihr noch was über uns gerne wissen möchtet,dann schreibt mir einfach-ich werde alle Fragen beantworten.

Ich freu mich schon darauf in eurem Forum zu stober und natürlich auch zu schreiben.

Jetzt muss ich aber erst meine kleine Maus aus dem Kindergarten abhollen ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Huhu, :winken:

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei und mit uns.

Fühl Dich wohl bei uns........

Link zu diesem Kommentar

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken: :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...