Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Friedo

Dann stellen wir uns auch mal vor :)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Wir sind zwei Henneferinnen (Polly und ich) und freuen uns, nun ein gutes Forum zum Thema Hund gefunden zu haben. Polly ist eine Mischlingsdame aus Schäferhund-Boxer und deutschem Pinscher und wird nächste Woche 5 Monate alt. Ich bin 25 Jahre alt und noch Studentin.

Wir sind gespannt, was wir in diesem Forum alles dazulernen können.

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und Viel Spass hier Liebe GRüsse Kristina mit Bagira,Hope,Luna,Askia und der Rest der Bande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Willkommen im netten Hundeforum

pfm09.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu, :winken:

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei und mit uns!

Fühl Dich wohl.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen, fühle dich wohl bei uns!

LG, Anja

post-6576-1406415312,07_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406415312,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken: :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Herzlichwillkommenklein.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu :winken:

herzlich Willkommen hier im Forum.

LG Tina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• ... und dann kam Dori