Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mondklang

Terriermix in Leipzig zugelaufen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

gestern den 2.02.2010 um 17 Uhr lief auf der Straße inmitten fahrender Autos eine Terriermixhündin ängstlich umher.

Ich konnte sie fangen und nahm Sie erstmal bei mir auf.

Fundort :Leipzig /Gohlis in der Kirschbergstraße Ecke Bothestraße.

Alle Instanzen habe ich informiert und meine Kenndaten bereitlegen lassen,falls Sie vermisst wird.

Leider ist im Leipzig Tierheim und Veterinäramt keine Vermisstenanzeige des Besitzers gemacht worden.

Ich war heute beim Tierarzt,die Kleine ist noch nicht mal gechipt,habe ihr erstmal eine Wurmkur und Flohmittel geben lassen.

Die Maus hatte nur ein Halsband mit Ihrem Namen drauf stehn,keine Steuermarke,Tassomarke einfach Nichts.

Wer also in Leipzig seit Febr. in Leipzig eine Terriermixhündin vermisst ,meine Tel ist 0152/26761387

Jelinek-Lehmann Daniela.

Name der Kleinen und Aussehen gebe ich nicht Preis,damit sich der richtige Besitzer findet,der sie deffinitiv beschreiben kann.

Sie ist ein Terriermix mittlere Größe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat sich was neues ergeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieder eine ausgesetzte Maus?

Hast du was erfahren können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

nein gar nichts,es gibt bis heute keine Vermisstenanzeige vom Besitzer,die Kleine ist aber wohlauf,gesund und da ich auch einen Hund habe (Schäferhund) hat Sie einen Spielgefährten,der Sie mittlerweile beschützt.

Laut dem Veterinäramt (obwohl ich überall,bei allen Instanzen meine Kenndaten hinterließ)mache ich mich wegen Diebstahl eigendlich strafbar,weil nach denen soll ich die Kleine ins Tierheim abgeben.Lange Diskussionen mit denen,bis die eingewillicht haben,dass die Maus solange bei mir bleibt bis sich Jemand meldet ,vielleicht.Ich rufe jeden Tag das Tierheim an,aber nichts.

Danach ,da ich ein halbes Jahr warten muß,wenn sich bis dahin Keiner gemeldet hat,werden wir sie als Zweithund aufnehmen und ihr ein liebevolles Zuhause schenken.

Mittlerweile denke ich auch dass Sie ausgesetzt worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so ein Blödsinn ,wollte ein Foto hochladen,als Avatar,nun hab ich das hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halt uns auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns ist genau das selbe uns ist am 30.1.10 ein Hund zulaufen habenb auch alles gemacht in Foren geschrieben im Internet alle möglichen Suchbegriffe eingeben die auf ihn hinweisen könnten,haben Aushänge gemacht,waren bei der Polizei(die uns nur gesagt haben das sie nix damit zu tun haben und sie ihn auch nur ins Tierheim geben würden und wir haben schon im Tierheim angerufen nix ausser drei andere Vermisstenanzeigen aber keine von ihn.

Wir waren schon beim Tierarzt und haben ihn untersuchen lassen bis auf das er abgemagert ist und ziemlich verfitztes Fell hatte war er io.

Naja wollen ihn auch als Zweithund behalten wenn sich keiner meldet.

Ich hoffe das der kleine endlich bei euch den richtigen gefunden hat!

Super das ihr ihn aufnehmt!!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso er ist uns auch in Leipzig zugelaufen(Mensch was ist den hier los)

Ja der kleine von uns hatte nicht mal ein Halsband garnix.

Ja und beim Tierarzt haben wir ihn auch erstmal entwurmt und wntfloht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallöchen,

gestern den 2.02.2010 um 17 Uhr lief auf der Straße inmitten fahrender Autos eine Terriermixhündin ängstlich umher.

Ich konnte sie fangen und nahm Sie erstmal bei mir auf.

Fundort :Leipzig /Gohlis in der Kirschbergstraße Ecke Bothestraße.

Alle Instanzen habe ich informiert und meine Kenndaten bereitlegen lassen,falls Sie vermisst wird.

Leider ist im Leipzig Tierheim und Veterinäramt keine Vermisstenanzeige des Besitzers gemacht worden.

Ich war heute beim Tierarzt,die Kleine ist noch nicht mal gechipt,habe ihr erstmal eine Wurmkur und Flohmittel geben lassen.

Die Maus hatte nur ein Halsband mit Ihrem Namen drauf stehn,keine Steuermarke,Tassomarke einfach Nichts.

Wer also in Leipzig seit Febr. in Leipzig eine Terriermixhündin vermisst ,meine Tel ist 0152/26761387

Jelinek-Lehmann Daniela.

Name der Kleinen und Aussehen gebe ich nicht Preis,damit sich der richtige Besitzer findet,der sie deffinitiv beschreiben kann.

Sie ist ein Terriermix mittlere Größe


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49457&goto=961331

Hier ist ein Forum direkt für Leipzig da kannst du mal bei vermissten Hunden schauen ob er dabei ist wenn nicht einfach mal hier reinstellen vielleicht kann dir hier jemand helfen.

www.dogzig.de

lg anny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Du bist die Jenige,die den kleinen Kerl in Eutritzsch gefunden hat8oder täusch ich mich gerade),hatte dies beim Telefonat mit Tierheim Leipzig erfahren,weil der Mann aus Tierheim an nahm,die beiden gehören irgendwie Zusammen aber sind zwei unterschiedliche Rassen.......ich weiß nicht was in LE gerade los ist,es häuft sich nur gerade,überall Aushänge von Hund gestohlen,Hund gefunden.....keine Ahnung

Für die Tiere ist es nur ein Schnitt im Leben,den wir dann gut machen müssen,irgendwie mit Zuneigung und Liebe.....Die kleine war ersten Tag völlig unter Schock,den zweiten gings,da hat sie auch was gefressen,jetzt ist alles super,eine ganz Liebe und hat sich daran gewöhnt auch dass sie ein tollen Beschützer hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.