Zum Inhalt springen
Registrieren

Terriermix in Leipzig zugelaufen


Mondklang

Empfohlene Beiträge

Mondklang
Ich wünschte mir fast der Hund könnte bei Dir bleiben.

Auch wenn der Besitzer sich jetzt irgendwie gemeldet hat beim TH, hatte er es aber nicht eilig seinen Hund wieder zu bekommen und hat auch nicht viel versucht den Hund wieder zu bekommen. Ich hätte am ersten Tag schon alle TH und Tierarzt verrückt gemacht und überall eine Suchanzeige aufgegeben. Oder sehe ich das falsch?

Frage doch mal den Besitzer ob er WIRKLICH den Hund wieder haben will? Vielleicht ist er froh, wenn ihn jemand anderes behält......
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49457&goto=967745

Das werde ich auch fragen.......bestimmt....bis jetzt geht noch immer keiner ans Tel.Das Tierheim meinte er hat am 2.2 schon eine Vermisstenanzeige aufgegeben verstehe ich eben auch nicht.....wenn mein Schäferhund weglaufen würde ,würde ich AMOk drehn um ihn zu finden

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mondklang

    25

  • AnnySchatz

    20

  • Sushi13

    4

  • gast

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

AnnySchatz

Nur warum haben die dir dann gestern noch gesagt das nix vorliegt an vermissten Anzeigen und warum haben die uns gestern noch gesagt das keine Hunde ausser ein Schäferhund,Australian Shepherd und nen Husky gesucht werden aber auch schon lange.

Also kann es vielleicht auch sein das die schon lange die Anzeige von unseren vorliegen haben aber falsche Infos rausgeben?!

Link zu diesem Kommentar
Mondklang

ich erreiche keinen es klingelt und klingelt...ich hoffe meine Vermutung bestätigt sich,als ich die Kleine fand war ein junger Mann vielleicht 22 jahre alt und trat zu mir ,dass sie schon seit ner STD rumläuft ohne Herrchen und meinte er muss mit seiner Freundin sprechen,dann könnte er sie nehmen,,,,wenn das so ist,ich hatte meine Freundin mit im Auto ,die könnte das bestätigen,dann ist das nähmlich nicht das richtige Herrchen

Link zu diesem Kommentar
Mondklang
Nur warum haben die dir dann gestern noch gesagt das nix vorliegt an vermissten Anzeigen und warum haben die uns gestern noch gesagt das keine Hunde ausser ein Schäferhund,Australian Shepherd und nen Husky gesucht werden aber auch schon lange.

Also kann es vielleicht auch sein das die schon lange die Anzeige von unseren vorliegen haben aber falsche Infos rausgeben?!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49457&goto=967757

Könnte sein,denn eh die kapierte das die Hündin bei mir ist und dann den richtigen Ordner suchte,,,,und jedesmal ist ein anderer am Tel und alle sagten moment da muß ich nachschaun,bevor ich ihn Auskunft gebe ich bin gerde nicht im Bild,deshalb sage ich ja die Komunikation haut im Tierheim irgendwie nicht hin

Link zu diesem Kommentar
AnnySchatz

Na das wäre ja dann schön...

Hatte der Name vielleicht irgendwas an sich wo sein Name drauf stand?

Vielleicht hat der Mann die ausgesetzt?o.O

Link zu diesem Kommentar
Mondklang

die haben mir seit 3.2 falsche Infos mitgeteilt,wenn der Besitzer sie seit 2.2 an dem Tag als ich sie fand schon eine Vermisstenanzeige machte...ich sage nur super,denn die Tiere gewöhnen sich wie wir schnell aneinander an uns,,,vorallem wenn wie bei mir der Park vor der Haustür ist wo man 5 STD spazieren kann,gutes Futter,Liebe und Spielgefährten

Link zu diesem Kommentar
Mondklang
Na das wäre ja dann schön...

Hatte der Name vielleicht irgendwas an sich wo sein Name drauf stand?

Vielleicht hat der Mann die ausgesetzt?o.O
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49457&goto=967766

Nein nur Ihr Name mehr nicht keine Tel,keine Steuermarke ,nicht gechipt das wundert mich eben

Link zu diesem Kommentar
Sushi13

Also ich wäre da auch skeptisch. ich finde es äußerst merkwüdig das der angebliche Besitzer nicht zu erreichen ist. Ich wäre froh, wenn mein Hund gefunden worden wäre. Da stimmt was nicht....

Hoffe nur, wenn der Besitzer sich wirklich meldet, das der Hund in ein paar Tagen nicht wieder draußen herumirrrt.

Vielleicht kannst Du ja mit ihm sprechen und den Hund behalten?

Link zu diesem Kommentar
AnnySchatz

Naja dann müssen wir wahrscheinlich auch mal jedentag anrufen vielleicht verstehen sie dann was wir wollen.

Bei den anderen bei uns wo auch der Hinweis war auf den kleinen geht auch keiner ran nur die Mailbox.

Also ich muss das echt nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
AnnySchatz
Na das wäre ja dann schön...

Hatte der Name vielleicht irgendwas an sich wo sein Name drauf stand?

Vielleicht hat der Mann die ausgesetzt?o.O
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49457&goto=967766

Nein nur Ihr Name mehr nicht keine Tel' keine Steuermarke ,nicht gechipt das wundert mich eben
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49457&goto=967773"

Und würde der Name den passen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...