Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hätte gerne eine eigene Homepage - traut sich jedoch nicht oder weiß nicht wie?


Mark

Empfohlene Beiträge

Ne eigene Homepage wäre schon was feines, und ich denke 2,50 im Monat sind nicht zuviel verlangt wenn sie gut gemacht ist.

Du, Ricky und Caren werdets sicher meistern =):no1=) =)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Mark

    11

  • Aika

    5

  • Sam

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Wäre nicht schlecht, aber für mich noch zu früh. Ich habe noch keine Digitalkamera, um bilder einzustellen.

Später möchte ich schon mal eine eigene HP haben, obwohl ich jetzt noch nicht wüßte, was da rein soll!!

LG Conny

Link zu diesem Kommentar

Viele Leute sagen mir, dass ich mal endlich "ins Netz" gehen soll!!! 2.50 im Monat sind okay. Ich hab nämlich wie alle andern auch keine Ahnung, wie diese Maschine hier eigentlich funktioniert :D:???

Bin ja schließlich beruflich "nur" für Hundefragen zuständig :holy:

Also Mark, warte auf Dein Angebot, wie Du Dir das vorstellst.

Wuffi

Link zu diesem Kommentar

ohhh ich werde bald eine brauchen, bin aber nicht sehr bewandert da drin, was da so alles machbar ist und wie viel auffwand das ist...

hatte neulich erst eine einfuehrung in macromedia/flashplayer

das ist aber eine heiden arbeit wenn man bestimmte befehle haben will, das fand ich sehr compliziert...

das hat mich ein wenig abgeschreckt, da muss es auch noch was einfacheres geben umd buchstaben durch die gegend fleigen zu lassen und animationen einzusetzten..., oder?!?!?!

nee aber wirklich faend ich toll, das knowhow fehlt nur...

Link zu diesem Kommentar
Pebblesrotti

Hi!

Wir haben kein Interesse daran, weil dann würden wir ja noch mehr am PC sitzen :D

Nein wirklich haben so schon kaum Zeit!

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mark,

schließe mich denen an, die auch gerne eine Home-Page hätten, die jedoch Null Ahnung von dem nötigen Procedere haben. 2,50 € finde ich ok.

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mal für einige Zeit ein eigene HP bzw. genauer gesagt eine Domain. Leider kam ich mit der mitgelieferten Software überhaupt nicht zurecht, so dass ich mich nach längerer Zeit der "Baustelle" zur Kündigung entschlossen habe.

Ich hätte schon gerne eine, weiß aber nicht, ob ich die nötige Zeit finde, diese auch immer aktuell zu halten. Wenn's 'ne idiotensichere Software dazu gäbe...

Link zu diesem Kommentar

Ich schliesse mich dobifrau an, ich hätte gern eine weiß aber aber nicht wie das alles so funktioniert, PC -Mäßig nicht gerade ein AS usw usw.

LG

Nelly & Nadine

Link zu diesem Kommentar
niekohle

oh ja, homepage ist gerade für mich ein ganz großes Thema. Habe aber auch bisher null Ahnung, deshalb lerne ich gerade erstmal html. Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

2,50 sind wirklich nicht zu viel.

LG

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...