Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Mark

Wer hätte gerne eine eigene Homepage - traut sich jedoch nicht oder weiß nicht wie?

Empfohlene Beiträge

Mich interessiert es persönlich nicht so wirklich.

Wir haben vom Verein eine Page, die ich teilweise mit gestalte.

Zudem kann man hier, wenn man will, auch Bilder einstellen oder Beiträge erstellen, in dem man etwas von sich zeigt... Mir fehlt für mich persönlich irgendwie der Sinn dahinter.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Anja, eine eigene Homepage ist schon etwas völlig anderes als Beiträge und Bilder im Forum ;) Allein schon wegen der Tatsache, dass man dort alles sofort findet und selbst gestalten kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde gerne eine haben, hätte allerdings tierischen Respekt davor.

Soll heißen ich wüste nicht ob ich soetwas gestalten könnte.

Interessieren würde es mich schon.

Ute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mark,

hast du denn da jemanden an der Hand der tierisch Langeweile hat und der einem eine HP erstellt pc5.gif???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hase - Geduld, Geduld...hörst du nicht wie Mark denkt......

@all gestalterische Hilfestellungen können sicher hier unter User hilft User gegeben werden, also keine Angst vorm weißen Blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja :D Ricky, Caren und mich selbst (falls ihr denn Vertrauen zu meinen Website Fähigkeiten habt :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Hallo Mark,

hui,da ballt sich die fachliche Kompetenz ja auf einem Haufen pc2.gif,da bin ich ja mal gespannt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zwar schon zwei, aber bin da noch immer nicht so geübt drinn und würde mich über Hilfe und eventuell noch eine dritte sehr freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja :D Ricky, Caren und mich selbst (falls ihr denn Vertrauen zu meinen Website Fähigkeiten habt :) )

Also ich finde MARK´s Fähigkeiten, diesbezüglich sehr vertrauenserweckend, habe selber zwei HPs in diesem Style! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mark,

gute Idee, ich benoetige jedoch keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gerne würde ich eine aktuelle Geschichte erzählen, bissiger Hund - mit Happy End

Es kann manchmal so einfach sein. Dies schrieb ich vor einiger Zeit in einem Thread und wurde darauf angesprochen, Dazu möchte ich gerne meine kleine Geschichte erzählen, um evtl. dem einen oder anderen HH aufzuzeigen, auch so scheinbar nicht in den Griff zu bekommende Fälle, sind manchmal gar nicht so dramatisch wie Sie zu Beginn scheinen. Vorab, es gibt ein Happy End.   Der Reihe nach: Ich habe hier gerade einen Fall, der mir in dieser Art und Weise, bzw. in dieser Schnelli

in Hundeerziehung & Probleme

• Tierheim Gießen: WOTAN, 2 Jahre, Gelbbacken-Schäferhund-Mix - lernt extrem gerne

Wotan (geboren 2016) ist ein Gelbbacken-Schäferhund-Mischling. Menschen gegenüber ist er stets freundlich und aufgeschlossen, neigt aber dazu sich von Hektik anstecken zu lassen. Mit anderen Hunde testet er momentan sehr seine Grenzen und ist daher nur sehr bedingt als Zweithund geeignet. An der Leine neigt er zudem dazu, entgegenkommende Hunde mit wildem Gebell auf Abstand zu halten. Das Alleine bleiben hat er noch nicht gelernt und hat hier dringend Nachholbedarf, damit die Wohnung nach de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Wie viel strategisches Vorgehen traut ihr eurem Hund zu?

... beziehungsweise zeigt euer Hund aus der reinen Erwartung einer besonders tollen Belohnung heraus Verhaltensweisen, die ihr normalerweise auch besonders belohnt, die aber eigentlich gerade gar nicht verlangt wurden? Oder gar nicht "stimmen?" So im Sinne von "Vortäuschung falscher Tatsachen?"   Also ich war gerade mit Leni Gassi und hatte statt des popeligen Trockenfutters, das es sonst zur Belohnung gibt, Wurstreste dabei. Belohnungen gibt es bei uns immer mal zwischendurch, den Jac

in Körpersprache & Kommunikation

• Labrador Junghund schnappt gerne beim Spielen

Hallo und schönen Gruß!   Vor ein paar Monaten ist unsere Labradorhündin im Alter von 8 Wochen bei uns eingezogen. Mittlerweile ist sie 6,5 Monate alt.    Unsere Familie besteht aus Frauchen, Herrchen und 2 Mädchen (7 und 3 Jahre alt). Unsere Casey war von Anfang an schon recht wild, aber sie ist schon um einiges ruhiger geworden. Was aber noch Probleme bereitet ist das Spiel zwischen Hund und Kindern. Casey schnappt beim Spiel gerne in Hände und Füße und

• Hund bellt Kinder an, spielt gerne mit ihnen - was ist die Ursache??

Hallo alle miteinander. Hoffe hattet schöne Ostern (diejenigen die es feiern)  Habe einen fast 1 jährigen Zwergspitz, hier in der Siedlung gibt es sehr viele Kinder die oft draußen spielen und über uns wohnen auch zwei Kinder, die täglich mehrmals laut schreien, weinen oder die Möbel in der Wohnung herumschieben während die Mutter sie lautstark anschreit und beschimpft. Unser Hund reagiert auch auf diese Geräusche und knurrt oder bellt, da er ein empfindlicheres Gehör hat als wir. Er mag eigentl

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.