Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Wer hätte gerne eine eigene Homepage - traut sich jedoch nicht oder weiß nicht wie?

Empfohlene Beiträge

Ne eigene Homepage wäre schon was feines, und ich denke 2,50 im Monat sind nicht zuviel verlangt wenn sie gut gemacht ist.

Du, Ricky und Caren werdets sicher meistern =):no1=) =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre nicht schlecht, aber für mich noch zu früh. Ich habe noch keine Digitalkamera, um bilder einzustellen.

Später möchte ich schon mal eine eigene HP haben, obwohl ich jetzt noch nicht wüßte, was da rein soll!!

LG Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Leute sagen mir, dass ich mal endlich "ins Netz" gehen soll!!! 2.50 im Monat sind okay. Ich hab nämlich wie alle andern auch keine Ahnung, wie diese Maschine hier eigentlich funktioniert :D:???

Bin ja schließlich beruflich "nur" für Hundefragen zuständig :holy:

Also Mark, warte auf Dein Angebot, wie Du Dir das vorstellst.

Wuffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohhh ich werde bald eine brauchen, bin aber nicht sehr bewandert da drin, was da so alles machbar ist und wie viel auffwand das ist...

hatte neulich erst eine einfuehrung in macromedia/flashplayer

das ist aber eine heiden arbeit wenn man bestimmte befehle haben will, das fand ich sehr compliziert...

das hat mich ein wenig abgeschreckt, da muss es auch noch was einfacheres geben umd buchstaben durch die gegend fleigen zu lassen und animationen einzusetzten..., oder?!?!?!

nee aber wirklich faend ich toll, das knowhow fehlt nur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Wir haben kein Interesse daran, weil dann würden wir ja noch mehr am PC sitzen :D

Nein wirklich haben so schon kaum Zeit!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark,

schließe mich denen an, die auch gerne eine Home-Page hätten, die jedoch Null Ahnung von dem nötigen Procedere haben. 2,50 € finde ich ok.

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal für einige Zeit ein eigene HP bzw. genauer gesagt eine Domain. Leider kam ich mit der mitgelieferten Software überhaupt nicht zurecht, so dass ich mich nach längerer Zeit der "Baustelle" zur Kündigung entschlossen habe.

Ich hätte schon gerne eine, weiß aber nicht, ob ich die nötige Zeit finde, diese auch immer aktuell zu halten. Wenn's 'ne idiotensichere Software dazu gäbe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schliesse mich dobifrau an, ich hätte gern eine weiß aber aber nicht wie das alles so funktioniert, PC -Mäßig nicht gerade ein AS usw usw.

LG

Nelly & Nadine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo wäre mal ganz interessant. Sollte man sich Gedanken drüber machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh ja, homepage ist gerade für mich ein ganz großes Thema. Habe aber auch bisher null Ahnung, deshalb lerne ich gerade erstmal html. Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

2,50 sind wirklich nicht zu viel.

LG

Nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gerne würde ich eine aktuelle Geschichte erzählen, bissiger Hund - mit Happy End

Es kann manchmal so einfach sein. Dies schrieb ich vor einiger Zeit in einem Thread und wurde darauf angesprochen, Dazu möchte ich gerne meine kleine Geschichte erzählen, um evtl. dem einen oder anderen HH aufzuzeigen, auch so scheinbar nicht in den Griff zu bekommende Fälle, sind manchmal gar nicht so dramatisch wie Sie zu Beginn scheinen. Vorab, es gibt ein Happy End.   Der Reihe nach: Ich habe hier gerade einen Fall, der mir in dieser Art und Weise, bzw. in dieser Schnelli

in Hundeerziehung & Probleme

• Tierheim Gießen: WOTAN, 2 Jahre, Gelbbacken-Schäferhund-Mix - lernt extrem gerne

Wotan (geboren 2016) ist ein Gelbbacken-Schäferhund-Mischling. Menschen gegenüber ist er stets freundlich und aufgeschlossen, neigt aber dazu sich von Hektik anstecken zu lassen. Mit anderen Hunde testet er momentan sehr seine Grenzen und ist daher nur sehr bedingt als Zweithund geeignet. An der Leine neigt er zudem dazu, entgegenkommende Hunde mit wildem Gebell auf Abstand zu halten. Das Alleine bleiben hat er noch nicht gelernt und hat hier dringend Nachholbedarf, damit die Wohnung nach de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Wie viel strategisches Vorgehen traut ihr eurem Hund zu?

... beziehungsweise zeigt euer Hund aus der reinen Erwartung einer besonders tollen Belohnung heraus Verhaltensweisen, die ihr normalerweise auch besonders belohnt, die aber eigentlich gerade gar nicht verlangt wurden? Oder gar nicht "stimmen?" So im Sinne von "Vortäuschung falscher Tatsachen?"   Also ich war gerade mit Leni Gassi und hatte statt des popeligen Trockenfutters, das es sonst zur Belohnung gibt, Wurstreste dabei. Belohnungen gibt es bei uns immer mal zwischendurch, den Jac

in Körpersprache & Kommunikation

• Labrador Junghund schnappt gerne beim Spielen

Hallo und schönen Gruß!   Vor ein paar Monaten ist unsere Labradorhündin im Alter von 8 Wochen bei uns eingezogen. Mittlerweile ist sie 6,5 Monate alt.    Unsere Familie besteht aus Frauchen, Herrchen und 2 Mädchen (7 und 3 Jahre alt). Unsere Casey war von Anfang an schon recht wild, aber sie ist schon um einiges ruhiger geworden. Was aber noch Probleme bereitet ist das Spiel zwischen Hund und Kindern. Casey schnappt beim Spiel gerne in Hände und Füße und

• Hund bellt Kinder an, spielt gerne mit ihnen - was ist die Ursache??

Hallo alle miteinander. Hoffe hattet schöne Ostern (diejenigen die es feiern)  Habe einen fast 1 jährigen Zwergspitz, hier in der Siedlung gibt es sehr viele Kinder die oft draußen spielen und über uns wohnen auch zwei Kinder, die täglich mehrmals laut schreien, weinen oder die Möbel in der Wohnung herumschieben während die Mutter sie lautstark anschreit und beschimpft. Unser Hund reagiert auch auf diese Geräusche und knurrt oder bellt, da er ein empfindlicheres Gehör hat als wir. Er mag eigentl

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.