Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hätte gerne eine eigene Homepage - traut sich jedoch nicht oder weiß nicht wie?


Mark

Empfohlene Beiträge

Liebe Birgit,

Oh Gott,

so förmlich!!!

Au weia :schwert

kannste gleich wieder löschen.....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Mark

    11

  • Aika

    5

  • Sam

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, ich will auch!!!! Wenn's wirklich so einfach ist.....

Habe ansonsten auch nicht den Plan von Computern und bin froh wenn das Ding mal nicht zickt.

Liebe Grüße

Erika

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

das ging aber jetzt schnell.

Mich würde erstmal noch interessieren welchen Namen die HP dann hätte.

Gibt es Wunschnamen (www.wunschname.de) oder läuft das über's polar-chat?

Link zu diesem Kommentar

Der Name wäre:

www.wunschname.polar-chat.de

zusätzlich:

www.wunschname.de.vu

Wenn sich jemand eine andere Adresse regsitrieren möchte muss er das selbst machen -> die Gebühren können wir natürlich nicht auch noch übernehmen, denn sonst wäre es fast komplett kostenlos. :)

Link zu diesem Kommentar

Also ich hoffe, das wird hier noch alles haarklein erklärt, denn sonst stehe ich ganz schön auf dem Schlauch, so mit Wunschname und wie und wo überhaupt....:???:o

Gruß Erika

Link zu diesem Kommentar

Will ja nicht nerven, aber hättet Ihr vielleicht mal ein Beispiel wie so eine HP dann aussehen könnte? :)

Ich habe eine Domain bei meinem Flat-Anbieter inklusive, müßte mich nur mal mit dem ganzen Vertragskram auseinandersetzen. Wären wohl 200 MB Speicherplatz - wenn ich das richtig verstehe :??? - ist das viel?

Sorry, "kaufe" nicht gerne die "Katze im Sack"... bitte nicht böse sein :D

Link zu diesem Kommentar

@Erika: Du wirst betreut bis ins kleinste Detail

@Caro: Du bekommst bald ein Beispiel zu sehen

Geduld :D

Link zu diesem Kommentar

prima bin auch neugierig, wie das so aussieht und ob da so alles draufpasst was ich so drauf haben moechte und grafiken, die nehmen viel platz weg...

hoffe die koennen ganz knuffig werden...

ein beispiel waere toll!

Link zu diesem Kommentar

Ihr müsst natürlich schon ein wenig Geduld haben - ich kann ja nicht eine Homepage in zwei Stunden erstellen :D

Übrigens, damit ihr mal ansatzweise eine Vorstellung habt: Normalerweise kostet exakt dieser Service (eine Homepage erstellen, die höchsten technischen Ansprüchen genügt und von euch ohne jeglich Programmierkenntnisse aktuell gehalten werden kann):

400 Euro !!!

Die 2,50 Euro im Monat sind also lächerlich wenig und dienen nur der Finanzierung unserer Serverkosten.

@Raven: Da ksnnst du also durchaus die Katze im Sack kaufen :D

Ich wollte das nur noch einmal klarstellen, damit auch deutlich wird, dass das ganz mehr als spottbillig ist ...

Wir stellen gerade die Homepage von Birgit66 fertig ... das wird aber auch sicherlich noch zwei Tage in Anspruch nehmen ... also Geduld ;)

Link zu diesem Kommentar

hi Mark, das habe ich mir schon gedacht, habe mich schon unheimlich gewundert wie ihr das macht...

Ist ja auch fuer euch ein gaaanzer Haufen Zeit und arbeit!!!

Bin schon neugierig wie die webpage aussehen wird....

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...