Zum Inhalt springen
Registrieren

Terrierzählung


Hansini

Empfohlene Beiträge

Frau Wuffington

1 Foxterier-Tibetterrier (wobei das letzte ja keine richtigen Terrier sind sondern Hütehunde) Mix ist Lilly.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich habe eine Jack Russell Terrier/Pinscher-Hündin! Es könnte auch noch eine andere Rasse mitgespielt haben, aber vom Wesen her ist sie ganz Terrier. :D

img7511lo.jpg

210420131339.jpg

100320131092.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Frieda1508

Bei uns gibt´s 2 Jagdterrier - leider konnte ich in der Umfrage nur einmal ankreuzen..... (Naja, einer davon ist mit Foxl gemixt, einer reinrassig).

Link zu diesem Kommentar
Rothbury

Hallo,

bei uns gibt es eine Irish Terrier Hündin und einen Bedlington Terrier Rüden.

LG

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Nuffelline

Hallo!

Also Fynn soll ein Jack-Russel -Havaneser Mix sein :) den Jack-Russel merkt man den Havaneser haben wir noch nicht gefunden kennen auch das Wesen nicht

Habe so Tipps wie MiniLabraddor paßt eigendlich verfressen ist er Schwimmhäute zwischen den Zehen hat er.

Fynn ist Kniehoch > und 8,35 Kilo schwer :zunge:

Liebe Grüße

Kati

Das dauerhafte Formatieren eines Textes ist untersagt. Diese Mittel dienen lediglich der besonderen optischen Kenntlichmachung bestimmter Textpassagen.

Das Modteam

post-35827-1406421408,54_thumb.jpg

post-35827-1406421408,57_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...