Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfolgserlebnis mit eigener Schermaschine...;-))


gast

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Ich habe das auch einmal professionell machen lassen und seitdem immer selbst. Und ich kann nicht ohne Stolz behaupten, dass es besser aussieht, wenn ich das mache. Und es geht schneller!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir hatten früher Zwergschnauzer, die auch geschoren werden (man kann sie natürlich auch trimmen).

Es ist wirklich nicht schwer. Erst habe ich die Hunde nur festgehalten - das ist schon besser, wenn man es zu zweit macht - und meine Mutter hatte die Schere bzw. die Maschine geführt, dann habe ich bereits mit 14 mit dem Scheren begonnen. War ne schöne Möglichkeit, das Taschengeld aufzubessern :D .

Wenn man den passenden Aufsatz drauf hat und der Hund still hält, kann man eigentlich nichts verschneiden.

Link zu diesem Kommentar
. Wenn man den passenden Aufsatz drauf hat und der Hund still hält, kann man eigentlich nichts verschneiden.

Genau - der Hund muss still halten... :D

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja soooo gespannt auf die Fotos.

Ich habe mal einem Freund das Haupthaar gekürzt und danach entschieden das der Frisör es doch vieeeel besser kann.

Den Mix einer Bekannten haben wir auch schon einmal geschoren und der sah hinter total niedlich aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...