Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pebbles01

Hallo erstmal!

Empfohlene Beiträge

Wir sind Pebbles und Meike aus Berlin-Lichtenrade.

Meine Tibet-Terrier-Mix Hündin Pebbles ist 10 Monate alt und mein Ersthund, ich bin Studentin der Archäologie und 34 Jahre alt.

Wir freuen uns auf nette Kontakte und interessante Neuigkeiten in diesem tollen Forum.

Bis bald, Pebbles & Meike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Archäologie? Wow, wie ist das Studium so? Was interessiert dich besonders? (wenn ich fragen darf)

Und herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406415312,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spass hier. :winken:

Herzlichwillkommenklein.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Das Bild ist genial :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen! :winken::winken:

LG, Anja

post-6576-1406415312,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu, :winken:

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das sind wir - hallo erstmal...

Hallo erstmal, 😆   ich möchte meine zwei Vierbeiner und mich kurz vorstellen:   Tinky, 9, eine kleine Mischlingshündin (kastriert) aus zweiter Hand mit 11 Wochen übernommen, bei der ich ihr erstes Lebensjahr dachte: Das ist nicht mein Hund! Sie war einfach unmöglich, hatte vor allem Angst, vor mir, vor Dunkelheit, vor öffentlichen Straßen mit etwas mehr Verkehr, vor öffentlichen Verkehrsmitteln etc. dabei kannte sie kein Halsband, Leine war eine absolute Katastrophe und anfass

in Vorstellung

• Hallo erstmal!

Nach der Lektüre etlicher Hundebücher, vielen Treffen und Gesprächen mit einer Züchterin bin ich inzwischen quasi mindestens so schwanger, wie die Hündin, die in gut 2 Wochen hoffentlich " mein" Welpi zur Welt bringt

in Vorstellung

• Hallo erstmal!

Hallo Ihr lieben. Ich bin seit Monaten stille Mitleserin, und jetzt, nach langem Abwägen, endlich und zum ersten Mal selbst Hundehalter. Elli ist ein Tierschutzhund, ein spanischer Straßenmix (vermutlich irgendwas mit Pointer) , 8Monate alt, und seit acht Wochen bei uns. Der Anfang war traumhaft, sie war sehr auf mich bezogen, sehr freundlich zu den Kindern 12, 9 und 8 J.(es gibt seit dem ersten Tag an strenge Regeln, z.B. Hund wird nur gestreichelt, wenn sie von selbst kommt Körbchen ist

in Vorstellung

• Mir reicht's jetzt auch erstmal

Was ist nur los? Einen Tag vor Silvester starb Anton, der Hund einer guten Freundin, zu dem ich eine besondere Beziehung hatte, ich habe das ja in dem für ihn eröffneten Thread geschrieben. Jetzt Maike, das macht mich sehr traurig und fassungslos. Und heute morgen kam ich vom ersten kurzen Pipigang zurück mit dem Gefühl, es könnte ein schöner Tag werden. Da lese ich bei Facebook, dass wieder ein Hund einer Freundin gestorben ist. Er war auf den Tag genauso alt wie Ollie, gerade sechseinhalb

in Kummerkasten

• Hallo erstmal...

...ich und meine Hündin Amanda sind nun auch Teil dieses wundervollen Forums Still mitgelesen habe ich schon eine ganze Zeit bis ich dann beschlossen habe uns auch zu registrieren.... Wir, dass ist meine Hündin Amanda (Labrador-Mix), meine zwei Kater und ich (Christina). Bald sind wir zu viert, denn Mitte August kommt unser Neuzugang ein Fundwelpe aus Bulgarien. Ich hoffe auf einen guten Start, tolle Infos und eine nette Kommunikation

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.