Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pebbles01

Hallo erstmal!

Empfohlene Beiträge

Wir sind Pebbles und Meike aus Berlin-Lichtenrade.

Meine Tibet-Terrier-Mix Hündin Pebbles ist 10 Monate alt und mein Ersthund, ich bin Studentin der Archäologie und 34 Jahre alt.

Wir freuen uns auf nette Kontakte und interessante Neuigkeiten in diesem tollen Forum.

Bis bald, Pebbles & Meike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Archäologie? Wow, wie ist das Studium so? Was interessiert dich besonders? (wenn ich fragen darf)

Und herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406415312,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spass hier. :winken:

Herzlichwillkommenklein.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Das Bild ist genial :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen! :winken::winken:

LG, Anja

post-6576-1406415312,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu, :winken:

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das sind wir - hallo erstmal...

Hallo erstmal, 😆   ich möchte meine zwei Vierbeiner und mich kurz vorstellen:   Tinky, 9, eine kleine Mischlingshündin (kastriert) aus zweiter Hand mit 11 Wochen übernommen, bei der ich ihr erstes Lebensjahr dachte: Das ist nicht mein Hund! Sie war einfach unmöglich, hatte vor allem Angst, vor mir, vor Dunkelheit, vor öffentlichen Straßen mit etwas mehr Verkehr, vor öffentlichen Verkehrsmitteln etc. dabei kannte sie kein Halsband, Leine war eine absolute Katastrophe und anfass

in Vorstellung