Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maja55

Kasper Cajus ;-))

Empfohlene Beiträge

ach is das SÜß meiner schläft immer auf meinen Klamotten (zum Glück haart er nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Käsemoritz, Bröckchen, Wilde Wutz, Kasper und Max im neuem Zuhause

Hallo zusammen! Hier ein kleines Foto Update von den "gloreichen 7-2" Kasper und Max sind bei Kaktusblümchen eingezogen und wohnen somit direkt nebenan. Der Käsemoritz wohnt im Moment auch noch bei seinem Bruder und Kasper bis er kastriert werden kann. Liebe Grüße und viel Spaß beim Fotos gucken Zoe& Anika

in Andere Tiere

• Cajus frisst nicht, krank?

Hallo also........ letzte Woche hat Cajus ja Montag und Dienstag kein Häufchen gemacht, Nachts erhebliche Schwierigkeiten gehabt weil er immer raus wollte und sich dann am Mittwoch endlich gelöst Die ganze letzte Woche über hat er sehr mäkelig gefressen - aber das ist ja normal bei ihm -aber normalen Kotabsatz gehabt Nachts ist er häufig gekommen wollte raus - aber nur um rum zu schnüffeln und spazieren zu gehen grrrr...... Er ist extrem schmusig - kenne ich von ihm überhaupt nicht - hängt

in Hundekrankheiten

• Kasper kann Wasser suchen!

Heute abend beim Fernsehen haben wir plötzlich ein komisches Geräusch gehört. Hund war nicht im Zimmer also schnell mal nachgeschaut - da steht der verrückte Kerl doch mit den Vorderfüßen in der Badewanne und scharrt nach Wasser weil sein Napf leer war (und er hatte gerade nen Knochen gegessen). Da war ich einfach mal platt!!! So schlau hätte ich den kleinen gar nicht eingeschätzt. Schließlich muss er da ja schon ganz schön kombinieren - Duschen = Wasser = Trinken Habt ihr sowas auch schon

in Körpersprache & Kommunikation

• Leb wohl Kasper

Kasper durfte nur 5 Jahre werden....... mein liebes Kaninchen Bei der Trennung von meinem Ex konnte ich dich nicht mitnehmen, was mir bis heute sehr leid tut. Am Mittwoch hast du noch mit Teddy geschmust, war das dein Abschied? Gerade rief mich mein Ex an das Kasper Tot im Stall liegt. Jetzt plagt mich das schlechte Gewissen noch mehr hätte ich dich zu mir holen sollen? Wärst du glücklich bei mir gewesen in einer Wohnung ohne Garten? Jetzt ist es zu spät..... Gute Reise über die Regenboge

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.