Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Maja55

Kasper Cajus ;-))

Empfohlene Beiträge

ach is das SÜß meiner schläft immer auf meinen Klamotten (zum Glück haart er nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Käsemoritz, Bröckchen, Wilde Wutz, Kasper und Max im neuem Zuhause

      Hallo zusammen! Hier ein kleines Foto Update von den "gloreichen 7-2" Kasper und Max sind bei Kaktusblümchen eingezogen und wohnen somit direkt nebenan. Der Käsemoritz wohnt im Moment auch noch bei seinem Bruder und Kasper bis er kastriert werden kann. Liebe Grüße und viel Spaß beim Fotos gucken Zoe& Anika

      in Andere Tiere

    • Cajus frisst nicht, krank?

      Hallo also........ letzte Woche hat Cajus ja Montag und Dienstag kein Häufchen gemacht, Nachts erhebliche Schwierigkeiten gehabt weil er immer raus wollte und sich dann am Mittwoch endlich gelöst Die ganze letzte Woche über hat er sehr mäkelig gefressen - aber das ist ja normal bei ihm -aber normalen Kotabsatz gehabt Nachts ist er häufig gekommen wollte raus - aber nur um rum zu schnüffeln und spazieren zu gehen grrrr...... Er ist extrem schmusig - kenne ich von ihm überhaupt nicht - hängt ständig hinter mir, versucht auf meinen Schoß zu krabbeln, leckt mir die Hände und Arme ab. Am Mittwoch beim Hundeschule Spazierang mußte ich ihn anleinen, da er Emma nicht in Ruhe lassen konnte und sie immer besteigen wollte. (Emma riecht das ganze Jahr über gut, aber normalerweise kann man das gut mit Cajus händeln, nur Mittwoch war es echt nervig. Seid Dienstag hat er nun , zusammen gerechnet ungefähr 600 gramm Pansen, einen kleinen Brustbeinknochen, 2Brötchen und gestern als Test eine Scheibe Brot mit Leberwurst gefressen. Er hat gestern weder das Rindersaumfleisch, noch Trockenfutter, noch Hüttenkäse angerührt. Nur diese Scheibe Brot ging rein, allerdings auch mit langen Zähnen, heute früh dann wieder ca. 300 - 400 gr. Pansen. Häufchen waren sowohl gestern morgen wie auch heute morgen völlig normal. Leute dieser Hund macht mich rasend. Was mache ich denn nun? Das ganze auf evt. läufige Mädels schieben? Zum Doc heute nachmittag und - ja was denn abklären lassen? Oder noch warten bis Montag und schauen ob er sich von allein wieder einbekommt? Ein Hund der freiwillig den Kopf vom Pansentopf wegdreht datt gibbet doch gar nicht.

      in Hundekrankheiten

    • Kasper kann Wasser suchen!

      Heute abend beim Fernsehen haben wir plötzlich ein komisches Geräusch gehört. Hund war nicht im Zimmer also schnell mal nachgeschaut - da steht der verrückte Kerl doch mit den Vorderfüßen in der Badewanne und scharrt nach Wasser weil sein Napf leer war (und er hatte gerade nen Knochen gegessen). Da war ich einfach mal platt!!! So schlau hätte ich den kleinen gar nicht eingeschätzt. Schließlich muss er da ja schon ganz schön kombinieren - Duschen = Wasser = Trinken Habt ihr sowas auch schon mal bemerkt? Also das der Hund so richtig Zusammenhänge kombinieren kann? (Also jetzt nicht Klickern und Leckerchen oder so, dass ist ja gelernt) Ich war echt baff erstaunt über unseren kasper. Schließlich ist er auch erst seit 2 monaten bei uns.

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Leb wohl Kasper

      Kasper durfte nur 5 Jahre werden....... mein liebes Kaninchen Bei der Trennung von meinem Ex konnte ich dich nicht mitnehmen, was mir bis heute sehr leid tut. Am Mittwoch hast du noch mit Teddy geschmust, war das dein Abschied? Gerade rief mich mein Ex an das Kasper Tot im Stall liegt. Jetzt plagt mich das schlechte Gewissen noch mehr hätte ich dich zu mir holen sollen? Wärst du glücklich bei mir gewesen in einer Wohnung ohne Garten? Jetzt ist es zu spät..... Gute Reise über die Regenbogenbrücke mein kleiner Freund...... Wir sehen uns wieder......

      in Regenbogenbrücke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.