Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
lullaby87

Mein Pflegi Runa kommt

Empfohlene Beiträge

Sooo nun ist es soweit am Wochenende fahre ich nach Schleswig Holstein um mir unseren evtl bald Bauernhof anzu sehen und auf dem Rückweg hole ich meine Pflegehündin Runa ab die kleene war bereits vermittelt an eine Holländerin doch diese möchte sie nicht haben weil sie ihr plötzlich zu klein ist...

Sie hat 35 - 40 cm ist ein Mix eine ganz liebe verträgliche Hündin sie ist ewas schüchtern was ja kein Wunder ist bei dem hin und her....

Runa sucht liebe Menschen die viel Geduld und liebe geben können...

So das ist sie weitere Bilder folgen

post-12259-1406415312,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ist Runa auch von der TH-Griechenland?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu klein, ich fasse es nicht. Ich würde meinen grade richtig. Große Hunde brauchen viel Futter und so ein Mäuschen.....ich könnte platzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine sehr süße Maus!!! Wünsche ihr ein gutes neues Zuhause bei netten Menschen! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du schon berichten ???

Alles gut angekommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Runa kam gestern Abend um halb 10 wir haben sie in Koblenz geholt..

Die Fahrt war super der Hund saß auf meinem Schoß absolut lieb.

Ja als wir zu Hause ankamen versteckte sie sich erstmal vor meinen Hunden..

Nach einer SDtunde lief sie schon frech überall hin und dackelte mir immer nach...

Und dann passierte es....

Mein bester Freund wohnt momentan bei mir und raucht er machte das Fenster auf und zack so schnell konnte man nicht schauen war die kleene aus dem Fentser abgehauen.

Ja was soll ich sagen Panik machte sich breit es war dunkel bitterkalt und der Hund klein und schwarz....

Ich hätte Daniel fast gekillt wir haben 3 Stunden nach ihr gesucht nichts...

Ich konnte zum Schluss nicht mehr wegen der Kälte und wollte heim gehn und den Tierschutz benachrichitigen wir hatten wirklich alles abgesucht nichts...

Ich war echt den Tränen nahe und total verzweifelt doch dann rief Daniel von weiter weg ICH HAB DEN HUND ICH HAB IHN ....

Puhhhh mir ist das Herz in die Hose gerutscht ich bin hin gerannt und tatsächlich 3Männer hatten geholfen die Maus einzufangen....Ich bin gleich ins Auto und sie hat sich sofort an mich gekuschelt...

ENDE GUT ALLES GUT

Ich werde aufpassen das hier niemand mehr ein Fenster oder iwas öffnet den die kleene würde wieder abhauen...

Sowas hab ich noch nie erlebt....

JOa zu ihrem Wesen kann ich nur sagen sie ist verschmust und läuft perfekt an der Leine.Sie ist aufmerksam und läuft mir überall hinterher..Mit Hunden ist sie verträglich...Sie sieht aus wie ein Neufundländer nur in Mini Version...

Erst hieß es ja sie ist ein Neufundländer Mix aber NEIN sie ist irgendein kleiner Mix 30cm...

Hier die Bilder ach und ich muss ihr einen anderen Namen geben wenn jemand ideen hat bitte her damit :) und was meint ihr ist sie für eine Rasse????

post-12259-1406415377,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eins leider beide nicht so gut

post-12259-1406415377,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was ich erkennen kann ist sehr süß, aber warum einen anderen Namen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die niedlich! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil meine andere Hündin Luna heißt und wenn ich Runa rufe kommt sie auch ich hab sie umgetauft in Merle......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.