Jump to content
Hundeforum Der Hund
lullaby87

Mein Pflegi Runa kommt

Empfohlene Beiträge

Sooo nun ist es soweit am Wochenende fahre ich nach Schleswig Holstein um mir unseren evtl bald Bauernhof anzu sehen und auf dem Rückweg hole ich meine Pflegehündin Runa ab die kleene war bereits vermittelt an eine Holländerin doch diese möchte sie nicht haben weil sie ihr plötzlich zu klein ist...

Sie hat 35 - 40 cm ist ein Mix eine ganz liebe verträgliche Hündin sie ist ewas schüchtern was ja kein Wunder ist bei dem hin und her....

Runa sucht liebe Menschen die viel Geduld und liebe geben können...

So das ist sie weitere Bilder folgen

post-12259-1406415312,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, ist Runa auch von der TH-Griechenland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu klein, ich fasse es nicht. Ich würde meinen grade richtig. Große Hunde brauchen viel Futter und so ein Mäuschen.....ich könnte platzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine sehr süße Maus!!! Wünsche ihr ein gutes neues Zuhause bei netten Menschen! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst Du schon berichten ???

Alles gut angekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So Runa kam gestern Abend um halb 10 wir haben sie in Koblenz geholt..

Die Fahrt war super der Hund saß auf meinem Schoß absolut lieb.

Ja als wir zu Hause ankamen versteckte sie sich erstmal vor meinen Hunden..

Nach einer SDtunde lief sie schon frech überall hin und dackelte mir immer nach...

Und dann passierte es....

Mein bester Freund wohnt momentan bei mir und raucht er machte das Fenster auf und zack so schnell konnte man nicht schauen war die kleene aus dem Fentser abgehauen.

Ja was soll ich sagen Panik machte sich breit es war dunkel bitterkalt und der Hund klein und schwarz....

Ich hätte Daniel fast gekillt wir haben 3 Stunden nach ihr gesucht nichts...

Ich konnte zum Schluss nicht mehr wegen der Kälte und wollte heim gehn und den Tierschutz benachrichitigen wir hatten wirklich alles abgesucht nichts...

Ich war echt den Tränen nahe und total verzweifelt doch dann rief Daniel von weiter weg ICH HAB DEN HUND ICH HAB IHN ....

Puhhhh mir ist das Herz in die Hose gerutscht ich bin hin gerannt und tatsächlich 3Männer hatten geholfen die Maus einzufangen....Ich bin gleich ins Auto und sie hat sich sofort an mich gekuschelt...

ENDE GUT ALLES GUT

Ich werde aufpassen das hier niemand mehr ein Fenster oder iwas öffnet den die kleene würde wieder abhauen...

Sowas hab ich noch nie erlebt....

JOa zu ihrem Wesen kann ich nur sagen sie ist verschmust und läuft perfekt an der Leine.Sie ist aufmerksam und läuft mir überall hinterher..Mit Hunden ist sie verträglich...Sie sieht aus wie ein Neufundländer nur in Mini Version...

Erst hieß es ja sie ist ein Neufundländer Mix aber NEIN sie ist irgendein kleiner Mix 30cm...

Hier die Bilder ach und ich muss ihr einen anderen Namen geben wenn jemand ideen hat bitte her damit :) und was meint ihr ist sie für eine Rasse????

post-12259-1406415377,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch eins leider beide nicht so gut

post-12259-1406415377,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das was ich erkennen kann ist sehr süß, aber warum einen anderen Namen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist die niedlich! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

weil meine andere Hündin Luna heißt und wenn ich Runa rufe kommt sie auch ich hab sie umgetauft in Merle......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Runa wird vermisst - wieder zu Hause

      RUNA wird VERMISST!!! Am 14.2.2012 Nachmittags ist Runa (Pinscher-Mix) in Dortmund/Asseln an der Buschwiese entlaufen. Sie wurde zuletzt am 15.2.2012 um 6 Uhr an der Brackeler Strasse gesichtet. Sie trägt oder trug einen Türkisfarbenen Mantel und ein T-Geschirr. Man weiß aber nicht ob sie es jetzt noch komplett dran hat. Bitte, wer dort in der Gegend wohnt bitte die Augen aufhalten. Bitte keine eigenmächtigen Einfangversuche da sie auf fremde Menschen scheu reagiert. Infos bitte an Nicole Gru

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Unser aktueller Pflegi Anais - eine kleine, süße Maus

      Hallo, seit dem 10.12.2011 haben wir hier mal wieder einen Pflegehund. Ihr Name ist Anais und sie ist ca 1 Jahr alt, ca 33 cm groß und ne ganz liebe Zwergschnauzer-Mix-Hündin. Bisher ist sie nur toll. Kommt mit fremden Hunden super klar (egal ob klein oder groß) , unseren Kater wollte sie bisher auch nicht auffressen und selbst fremde Mensche3n und Kinder sind kein Problem. Sie ist auch bereits stubenrein und schläft derzeit nachts in einer Box und das auch ohne probleme. So, jetzt gibts e

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Mein neuer Pflegi ;-)

      Gestern kam mein neuer Pflegi an.. Darf ich vorstellen? Neu (katalanisch bedeutet das Schnee und wird Neeeuuu ausgeprochen..also nicht wie das Neu wie Alt^^) Sie ist 5 Jahre alt und ein Nordischer Mix. Sie wurde zusammen mit 6 weiteren Nordischen in der Perrera abgegeben, wir vermuten das es eine Familie ist ;o(( Neu ist sehr scheu und kennt nichts...aber sie hat den schönsten Silberblick den ich kenne

      in Hundefotos & Videos

    • Mein Pflegi - die Dackeline Molly!

      So, wie schon mehrfach gefordert, hier mal ein paar Fotos von der süssen Maus! Ich hoffe, sie gefallen Euch?

      in Hundefotos & Videos

    • Pflegi Klaus außer Rand und Band *g*

      Heute ging er voll ab Er wälzte und wälzte und wälzte und wälzte sich...die Schleppe um sich gewickelt und wieder entwickelt.. Einmal Schütteln... Klaus hat Fertig und die Frisur sitzt noch

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.