Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Flummichen

Das ist doch kein Hund oder?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe gerade eine Diskussion mit meinem Freund. Und zwar geht es um diesen "Hund".

http://www.tierheim-peine.de/hunde.htm Und zwar der Monkey, der dritte von oben. Das Tier sieht exakt genauso aus wie die schwarze Perserkatze einer Freundin nach dem Baden. Und auch die Nase und die Ohren sieht doch genauso aus wie bei einem Perser. Das ist doch kein Hund oder?

Gruss Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lol sieht schon lustig aus...also meine mum badet ihre KAtzen vor Ausstellungen und die echt genauso aus . Aber es könnte auch n Hund sein . Lustig jednfalls

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Affenpinscher sehen auch so ähnlich aus.

Und schließlich heißt er ja Monkey, auch wenn er als Mops-Pekinesenmix ausgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, sieht aus wie ne Miez! :) Aber Mops/Pekinese kommt auch hin, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gemein :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein Hund, ganz eindeutig. Diese Körperhaltung und noch die Augen dazu, eindeutig ein Hund. Die Tierheimleute werdens schon wissen. Auch wenn ein Hund so klein ist wie eine Katze, der fässt sich aber trotzdem ganz ganz anders an.

LG,

Tati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

???

Ja,und wenn man noch länger hinguckt erkennt man auch einen Schauspieler aus Planet der Affen?!

:motz::wall:

Für mich ist das eindeutig ein Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vom Aussehen trifft beides zu. Da muß man wohl genau hinhören ob da wau oder miau ertönt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz ehrlich? Der Hund kann nix dafür und ich hoffe, daß das ein "Unfall" war. Das arme Viech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D vielleicht bellt ja die Katz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.