Zum Inhalt springen
Registrieren

Das ist doch kein Hund oder?


Flummichen

Empfohlene Beiträge

Flummichen

Hallo!

Ich habe gerade eine Diskussion mit meinem Freund. Und zwar geht es um diesen "Hund".

http://www.tierheim-peine.de/hunde.htm Und zwar der Monkey, der dritte von oben. Das Tier sieht exakt genauso aus wie die schwarze Perserkatze einer Freundin nach dem Baden. Und auch die Nase und die Ohren sieht doch genauso aus wie bei einem Perser. Das ist doch kein Hund oder?

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • Feuerseele

    4

  • Steffi71

    3

  • dieimwaldlebt

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Bunny1412

lol sieht schon lustig aus...also meine mum badet ihre KAtzen vor Ausstellungen und die echt genauso aus . Aber es könnte auch n Hund sein . Lustig jednfalls

lg

Link zu diesem Kommentar

:winken:

Affenpinscher sehen auch so ähnlich aus.

Und schließlich heißt er ja Monkey, auch wenn er als Mops-Pekinesenmix ausgegeben wird.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ein Hund, ganz eindeutig. Diese Körperhaltung und noch die Augen dazu, eindeutig ein Hund. Die Tierheimleute werdens schon wissen. Auch wenn ein Hund so klein ist wie eine Katze, der fässt sich aber trotzdem ganz ganz anders an.

LG,

Tati

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht

???

Ja,und wenn man noch länger hinguckt erkennt man auch einen Schauspieler aus Planet der Affen?!

:motz::wall:

Für mich ist das eindeutig ein Hund!

Link zu diesem Kommentar

Vom Aussehen trifft beides zu. Da muß man wohl genau hinhören ob da wau oder miau ertönt.

Link zu diesem Kommentar

Ganz ehrlich? Der Hund kann nix dafür und ich hoffe, daß das ein "Unfall" war. Das arme Viech.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...