Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Flummichen

Das ist doch kein Hund oder?

Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall lustig.

Gut dass Monkey kein Weiblein ist,

sonst wäre sie schon hier. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich würde sagen, dass ist ne Katze - schaut euch mal die Vorderpfote genau an und achtet auf die zu sehende Kralle, habe noch keinen Hund gesehen, der solche Krallen hat.

@Malt

was machste, wenn das Tier ne Fremdsprache kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn der Hund eine Katze ist, würde ich mir anstelle der Vereinsbetreiber aber schon ein paar ernsthafte Gedanken machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn der Hund eine Katze ist, würde ich mir anstelle der Vereinsbetreiber aber schon ein paar ernsthafte Gedanken machen...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49469&goto=961552

Nee, dann ist eh alles zu spät, die kriegen das doch gar nicht mit! Und dann heißt es "nicht verträglich mit Artgenossen" ...

:);)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich ist das eindeutig ein kleiner Hund!!! Und keine Katze!!!!

Find ihn total süüß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dér sieht ja funny aus... =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann den Hund in der Katze erkennen :D Auf den ersten Blick siehts echt auch wie ne Mietz aber die Mischung kommt hin was die Schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbestverständlich ist das ein HUnd :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt noch ein Baby-Mops-Pekinse (16 Wochen jung).

Ich find ihn auch knuffig. Wird bestimmt mal ein Hübscher mit ausgeglichenem Charakter (ich kenne nur nette und ruhige Pekinesen und Möpse). :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.