Zum Inhalt springen
Registrieren

Royal Canin Intestinal GI30


Kromi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach erfolgreicher Behandlung mit diesem Durchfall Futter habe ich noch einen verschlossenen 2 kg Sack davon. Wenn jemand braucht, schicke ich es gerne zu. Preis VB.

Link zu diesem Kommentar

Huhu :winken:

Tierheime haben auch immer Bedarf an magenschonendem Futter ;)

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar

Also das Geld für nen 2 Kilo Sack ist ja nicht soooo viel und das wäre mir echt egal, wenn ich da ner Fellnase im Tierheim helfen könnte ;)

Link zu diesem Kommentar

Mit Porto lohnt es sich weder für die eine noch für die andere Seite ;)

Kleiner Denkanstoß ;)

LG Jolli

Link zu diesem Kommentar

Ziemlich anmaßend wie ihr hier über das Geld anderer Leute entscheiden wollt........nicht für jeden sind es nur ein "paar Euro", wenn ihr es so dicke habt, könnt ihr ja den Sack kaufen und ihn spenden.......

Unfassbar....

Link zu diesem Kommentar

Ich lasse es bis Samstag drin und wenn keiner Verwendung hat, bringe ich es zum Tierschutz wo ich Trixie her habe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...