Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hostage

Ich kann mich nicht auf Tierschutzseiten rumtreiben.. Geht Euch das auch so? oO

Empfohlene Beiträge

Ich vermeide es ja schon. Ich gucke mir keine Tierschutzseiten an oder Seiten von Tierheimen. Ich verliebe mich jedes mal in einen oder mehrere Hunde und würd die am liebsten gleich abholen.

Ich gehe von selbst nie auf solche Seiten und wenn ich durch einen Link draufkomme, dann klicke ich die auch nach kurzem Blick wieder weg..

Das ist echt schlimm bei mir. Dabei ist der Zweithund noch in weiter Ferne. Irgendwann werde ich sicher einen zweiten haben, aber im Moment ist weder die Zeit bei mir da, und Lena ist auch noch nicht "fertig".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich mache ja in meiner Freizeit nichts anderes und bin manchmal echt am Verzweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin von einem Zweithund auch noch entfernt und zwischendurch schau ich auf entsprechende Seiten. Ich verliebe mich auch immer und möchte, oft laufen die Tränen, aber es geht nun einmal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jain, ... ich schau ja leiiider ziemlich oft auf Tierheim seiten rum... und ständig verlieb ich mich in ein anderen Hund.... besonderst im TH Hildesheim sitzen momentan so viele tolle Hunde...*seufz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jain, ... ich schau ja leiiider ziemlich oft auf Tierheim seiten rum... und ständig verlieb ich mich in ein anderen Hund.... besonderst im TH Hildesheim sitzen momentan so viele tolle Hunde...*seufz*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49476&goto=961587

Sag mir das doch nicht noch.. Da müsste ich ja nur ein paar Schritte gehen :motz:

Ich guck erst gar nicht auf die Homepage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jain' ... ich schau ja leiiider ziemlich oft auf Tierheim seiten rum... und ständig verlieb ich mich in ein anderen Hund.... besonderst im TH Hildesheim sitzen momentan so viele tolle Hunde...*seufz*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49476&goto=961587"

Sag mir das doch nicht noch.. Da müsste ich ja nur ein paar Schritte gehen :motz:

Ich guck erst gar nicht auf die Homepage.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49476&goto=961593

... ich geh nächste Woche mal wieder ins TH ... muss was abgeben.. und da komm ich mit sicherheit niicht dran vorbei mir die Hunde anzuschauen! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, ich käme da sicher nicht ohne Hund raus. Deswegen vermeide ich solche Situationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich sehr gut auf solchen Seiten rumtreiben.

Ich hab 'nen Liebestöter zu Hause...............................

Heißt: Ehemann :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünschte, ich könnte die Finger davon lassen ... aber es geht nicht und irgendwie ist das auch gut !! Denn nur wenn man nicht wegsieht, ändert sich für den einen oder anderen Hund etwas.

Es geht nicht darum, selbst Hunde anzuhäufen. Manchmal hilft eine PS ..Futterspenden .. oder man kennt zufällig jemanden, der genau so einen Hund sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Es passieren ja nicht nur erfreuliche Dinge, auch Ärger gehört dazu.   In diesem Thread ist Platz zum Ärger abladen. Tut ja manchmal ganz gut und dann gehts einem auch schnell wieder gut und man kann sich den Schönen Dingen des Lebens zuwenden.    Hier ist also die seelische Müllkippe sozusagen.             

in Plauderecke

• Worüber habt ihr euch heute gefreut?

In einem anderen Forum haben wir so einen Thread, und ich finde das eigentlich ganz nett. Man muss nicht für jede Kleinigkeit ein neues Thema aufmachen. Ich habe mich nämlich heute über etwas gefreut. Eigentlich erst geärgert - denn ich dumme Nuss habe dem Nachbarn eine Schramme in die A-Klasse gefahren. Neuwagen natürlich. Jedenfalls konnten wir alles klären, Schadensbericht ausgefüllt (es ist ein Mietwagen) etc. pp. War zwar blöd, aber gut, sowas passiert. Dann rief er kurz darauf nochmal an, seine Auto-Vermietung bestehe darauf, dass die Polizei die Sache aufnehme. Ich stand also ewig draußen auf dem Parkplatz rum und habe auf die Polizei gewartet. In der Zeit konnte ich noch einer Frau helfen, deren Kühlflüssigkeit auslief. Und ich habe endlich mal wieder eine Nachbarin getroffen, die ich sehr gerne mag, und konnte ein Schwätzchen halten. Die Polizisten waren dann total nett, haben am Telefon noch die Auto-Vermietung zur Schnecke gemacht, weil sie für sowas gar nicht zuständig seien. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich war eine Weile draußen, bei schönstem Frühlingswetter, habe mit den Polizisten und Nachbarn über die neue A-Klasse schwadroniert, ab und zu kamen ein paar andere Nachbarn vorbei und haben blöde Sprüche gekloppt und mich veräppelt. Zwei von ihnen wollten ausparken, und alle riefen: "Nicht gegen den Meredes fahren, lieber gegen den Golf (das ist mein Auto)". Irgendwie waren alle total nett und lustig. Und eben klingelt es an der Tür: Da stehen meine Nachbarn mit einem riesengroßen Blumenstrauß, weil ich so lange auf die Polizei warten musste und überhaupt gegen den Schrecken. Wie nett ist das denn? Ich meine, ich habe DENEN eine Schramme ins Auto gefahren und sie bringen mir einen Blumenstrauß vorbei. Das wollte ich nur mal erzählen.

in Plauderecke

• Winterzeit, oder wie sieht das bei Euch aus .....

Es war dann doch sehr schön im Winterwunderland !

in Hundefotos & Videos

• Infekt geht nicht weg

Guten Tag, vor 4,5 Wochen bekam unser damals 18 Wochen alter Jack Russel seine Nasenimpfung gegen Zwingerhusten. Donnerstags darauf fing er nachts an zu schnarchen und zu husten. Einmal kam durchsichtiger Schleim mit raus. Freitags gingen wir zum Tierarzt. Dieser meinte es könnte sein, dass sich der Kleine einen Virus eingefangen hat und gab ihm 2 Vitamin und Aufbauspritzen.  Übers Wochenende wurde es nicht wirklich besser. Er hustete vorallem nachts und man hörte auch den Schleim. Sonst ist er topfit, kein Fieber, frisst und spielt normal. Hatte eine minimal laufende Nase (klarer Ausfluss) Montags wieder zum Arzt. Er meinte es wäre wohl hartnäckiger (Lunge ist aber vollkommen frei) und gab eine 3 Tages Antibiotikaspritze und Hustensaft (Pulmo Alfa). Mittwochs war es etwas besser, er gab dann nochmal eine 3 Tagesspritze Antibiotika. Dadurch ging der Husten nun komplett weg, allerdings hört man beim schlafen, dass er  verschleimt ist. Er versuchte auch immer wieder den Schleim hochzuziehen. Dies meist nachts oder ab und zu nachdem er viel geschnüffelt hat. Unser Tierarzt gab nun 5 Tage Antibiotika in Tablettenform. Leider gibt es auch dadurch nur eine geringe Besserung. Jede Nacht hört man das er verschleimt ist. Außerdem hat er seit 2 Wochen täglich mehrere Anfälle von Rückwärtsniesen (bis zu 8 mal pro Tag, wenn er sich freut oder bei Temperaturwechsel). Dadurch das er sonst topfit ist, meinte unser Tierarzt, es wäre halt ein hartnäckiger Infekt. Der könnte schon mal länger dauern (...es sind jetzt fast 5 Wochen). Ich mache mir große Sorgen, ob das wirklich sein kann, dass es so lange dauert, immerhin ist er erst 5 Monate alt. Viele Grüße und vielen Dank!

in Hundekrankheiten

• Und es geht doch? "Precycling"! - Upcycling!

Hallo ihr Lieben, ich ärgere mich beim Einkauf schon seit Ewigkeiten, wieviel Verpackungsmüll mit dem eigentlichen Verkauf mit verkauft wird. Vor allem diese doppelt und dreifach Verpackung nervt mich total. Hier jetzt mal eine Möglichkeit, wie man auch anders damit umgehen könnte/kann: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&ved=0CFsQFjAG&url=http%3A%2F%2Fwww.sueddeutsche.de%2Fwirtschaft%2Fneuer-supermarkt-in-berlin-start-up-kaempft-gegen-verpackungswahn-1.1941824&ei=-URyU-T-Lqb14QSViYHABA&usg=AFQjCNF9cm9-ONLY7DwrCT3k6arvwdnwXA&bvm=bv.66699033,d.bGE&cad=rja Wie geht es euch beim Einkauf und wie versucht ihr dem entsprechenden Müll aus dem Weg zu gehen?

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.