Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hostage

Ich kann mich nicht auf Tierschutzseiten rumtreiben.. Geht Euch das auch so? oO

Empfohlene Beiträge

Ich vermeide es ja schon. Ich gucke mir keine Tierschutzseiten an oder Seiten von Tierheimen. Ich verliebe mich jedes mal in einen oder mehrere Hunde und würd die am liebsten gleich abholen.

Ich gehe von selbst nie auf solche Seiten und wenn ich durch einen Link draufkomme, dann klicke ich die auch nach kurzem Blick wieder weg..

Das ist echt schlimm bei mir. Dabei ist der Zweithund noch in weiter Ferne. Irgendwann werde ich sicher einen zweiten haben, aber im Moment ist weder die Zeit bei mir da, und Lena ist auch noch nicht "fertig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mache ja in meiner Freizeit nichts anderes und bin manchmal echt am Verzweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin von einem Zweithund auch noch entfernt und zwischendurch schau ich auf entsprechende Seiten. Ich verliebe mich auch immer und möchte, oft laufen die Tränen, aber es geht nun einmal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jain, ... ich schau ja leiiider ziemlich oft auf Tierheim seiten rum... und ständig verlieb ich mich in ein anderen Hund.... besonderst im TH Hildesheim sitzen momentan so viele tolle Hunde...*seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jain, ... ich schau ja leiiider ziemlich oft auf Tierheim seiten rum... und ständig verlieb ich mich in ein anderen Hund.... besonderst im TH Hildesheim sitzen momentan so viele tolle Hunde...*seufz*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49476&goto=961587

Sag mir das doch nicht noch.. Da müsste ich ja nur ein paar Schritte gehen :motz:

Ich guck erst gar nicht auf die Homepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jain' ... ich schau ja leiiider ziemlich oft auf Tierheim seiten rum... und ständig verlieb ich mich in ein anderen Hund.... besonderst im TH Hildesheim sitzen momentan so viele tolle Hunde...*seufz*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49476&goto=961587"

Sag mir das doch nicht noch.. Da müsste ich ja nur ein paar Schritte gehen :motz:

Ich guck erst gar nicht auf die Homepage.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49476&goto=961593

... ich geh nächste Woche mal wieder ins TH ... muss was abgeben.. und da komm ich mit sicherheit niicht dran vorbei mir die Hunde anzuschauen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott, ich käme da sicher nicht ohne Hund raus. Deswegen vermeide ich solche Situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mich sehr gut auf solchen Seiten rumtreiben.

Ich hab 'nen Liebestöter zu Hause...............................

Heißt: Ehemann :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünschte, ich könnte die Finger davon lassen ... aber es geht nicht und irgendwie ist das auch gut !! Denn nur wenn man nicht wegsieht, ändert sich für den einen oder anderen Hund etwas.

Es geht nicht darum, selbst Hunde anzuhäufen. Manchmal hilft eine PS ..Futterspenden .. oder man kennt zufällig jemanden, der genau so einen Hund sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ich suche ein paar Not-Tierschutzseiten

      Hallo liebe Fories, Ich wollte mich etwas für meine Freundin umhören. Sie sucht einen Hund der unedingt aus dem Tierschutz sein sollte. Das Alter wäre egal, Katzen verträglich vorraussetzung. Vorzugsweise sucht sie Listenhunde, sie würde eine Halterrerlaubnis bekommen, da sie bis 2005 eine Staff Hündin hatte. Sie hat zwar schon eine 7 jährige blaue Staff Mix Hündin gefunden, wo sie auch die Erlaubnis von NRW/Stadt Emmerich hat sie einzuführen, allerdings macht das Bundesland Rheinland-Pfalz

      in Tierschutz- & Pflegehunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.