Jump to content
Hundeforum Der Hund
tina012

Sitzsack und Hunde

Empfohlene Beiträge

Habe mir endlich mal wieder was gegönnt und mir einen Rießen Sitzsack gekauft in eb** mit der größe 140/180 und 600 liter könnte man reinpacken is aber immer nur 2/3 drinn und was sehr praktissch ist er ist auch für draussen geignet ich habe grün genommen passt am besten zur Chouch und er kommt auch bald.

Vieleicht hat ja jemand von euch auch einen und ihr könnt ja ein paar Bilder rein stellen und wie haben eure Hundis darauf reagiert (is nicht mein erster hatte noch einen für kinder den kennt Niko auch schon, hat auch immer schön sein Kauzeug drin verbuddelt)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120525492698&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

lg tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tina, bin schon gespannt wie der Niko da drauf liegen wird :D ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da will ich dann aber Fotos von Hund auf Sitzsack sehn :o))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok weiss aber nett wie lange er braucht wurde nämlich heute erst bezahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...wenn er da ist, - reicht ja ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiii... diese Sauerei möcht ich dann nicht wegmachen :D

Hundi findet dieses Kissen bestimmt zum Fressen gut.

Sind da Styropoorkügelchen drin? Die lassen sich gut aufsaugen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie cooool... ich will auch so ein teil haben... na da muss ich nachher aber auch erstmal bei Eb.y stöbern gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab son ähnliches Teil in kleiner direkt für den Hund gekauft.

Er findets schrecklich durch dieses Knistern der Styrokugeln *hmpf* Hab das schon von einigen Hunden gehört, die das nicht so pralle finden.

Ich hoff mal dein Niko gehört da nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wenn schon dan hat er halt einen platz weniger denn er mir klauen kann .

Hat noh wer erfahrungen ich weis auch dass Katzen da reinpisseln weshalb ich auch meinen ersten weggeschmissen habe das machen Hunde doch nicht oder? Naja Hunde sind ja keine Katzen deswegen lieben wir sie auch...

Hat keiner bilder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also unsere lieben das Teil, schon als Welpe war er der Hit.

Viel Freude damit.

ronja_170808_sack_2.jpg

ronja_170808sack_3.jpg

auch heute ist das Teil immer ein Fest, wenn sie da drauf dürfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.