Zum Inhalt springen
Registrieren

Sitzsack und Hunde


tina012

Empfohlene Beiträge

dieimwaldlebt

@a.canus

Wie isser denn da wieder raus gekommen??? :think:

Sieht aber gemütlich aus :D

Link zu diesem Kommentar
a.canus

Am liebsten gar nicht, gerade Ronja liebt das Teil und es ist immer gar nicht so einfach, die anderen dürfen ja auch und das ist gar nicht ok, zumindest denkt sie das.

Link zu diesem Kommentar
tina012

ach gott is die süß und der rießen Sitzsack naja wenn ich so klein wäre und mich so rein kuscheln könnte wollte ich auch nicht mehr raus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir haben auch einen normalen Sitzsack zu Livias Schlafplatz umgemünzt und sie ist davon begeistert. Bei uns sind auch Styroporkügelchen drin, doch gerade das liebt sie so weil sich alles so schön anschmiegt. Unser Sack hat einen Innensack, der um die Kügelchen drum ist und dann kommt erst der eigentliche Bezug. Und wir haben dann noch einen alten Kinder-Bettbezug drüber. Klappt wunderbar. Und die beiden Bezüge lassen sich somit super waschen.

Ich wünsch euch viel Spaß damit!

Lg

Nikita

Link zu diesem Kommentar

Ok habe ihn endlich

Anfangs war Niko etwas skeptisch aber jetzt will er nicht mehr runter, kann froh sein wenn ich mal drauf darf

Mache auch später Fotos muss dann aber wie immer Happy leila fragen ob sie die dan auch rein stellt.

lg tina

Link zu diesem Kommentar

ginos_erster_Tag_hier_024.jpg

Hier haben meine beiden Damen den Sack gegen unseren neu angekommenen Rüden verteidigt... heute darf er natürlich auch mit rein.

Freu mich schon auf eure Fotos. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
rusty2007

Meine Schwester hat auch einen, und da legt sich meiner auch total gerne rein. Hab aber leider keine Fotos.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...