Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
heiked.

Vorstellen

Empfohlene Beiträge

Mein Name ist Heike und ich bin bei der Suche nach einem neuen Futter auf Eurer Seite gelandet und hängen geblieben. Ich suche natürlich kein Futter für mich sondern meinen "Dicken" ;) Er heißt Lucky und ist aus dem Tierheim. Stammen soll er aus Rumänien. Lucky ist ca.7 Jahre alt und ein total pflegeleichter,manchmal schon zu ruhiger Hund.

Außer meinem Dicken hab ich noch zwei Moschusschildkröten.

Ich habe schon einige Stunden hier verbracht und es werden bestimmt noch viele, viele mehr...

Euch allen ein großes "Hallo"...

LG. Heike :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

herzlich Willkommen hier im Forum.

LG Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen !!! :winken:

Viel Spass hier im Forum !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Gruß Christa

post-6518-1406415316,64_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na Ihr seid ja fix! Vielen Dank!! Finde es total schwierig hier weg zu kommen...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöle! :winken:

post-5992-1406415316,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu und

herzlich Willkommen hier im Forum :winken:

Wünsche dir hier viiiel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi,ich denke Spaß wird man hier haben :)

Habe schon herzlich über manche Kommentare gelacht (im positiven natürlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.