Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karl

Marvin ist tot ...

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Der 6-jährige Junge aus Schotten, nach dem wir vorgestern mit unseren Hunden gesucht haben wurde gefunden.

Seine Leiche fand man in einem 6 km entfernten See. Nach momentanen Stand der Ermittlungen muss davon ausgegangen werden, das die Mutter ihn tötete bevor sie selbst Selbstmord beging.

Was ein Mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anita,

ich habe es auch gerade in den Nachrichten gehört..... :(

.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

oh man, mir fehlen bei solchen Berichten immer die Worte.

Wie verzweifelt muss die Mutter bloss gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schrecklich....einfach nur ganz schrecklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie entsetzlich :( *Gänsehaut überall habe * Martina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schlimm genug das man sich selbst tötet........aber dann noch das Kind mitnehmen????

Furchtbar....könnte heulen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Davon mal ganz abgesehen, dass es jeden hier betroffen und traurig macht, um mal die "normalsten" Gefühle für soetwas zu nennen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wie grausig es ist, wenn man mit ganz viel Hoffnung und Motivation noch nach dem Kind gesucht hat und dann soetwas hören muss...

Anita ich wünsche Euch allen im Team viel Kraft, trotzdem immer wieder mit Hoffnung und positiven Gedanken an diese wertvolle Hundearbeit zu gehen.

Traurige Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist so traurig! Ich hatte es schon befürchtet, weil die Mutter ja Abschiedsbriefe geschrieben hatte. Wie kann man als Mutter sowas nur übers Herz bringen. Ich finde das so egoistisch von der Mutter, wenn sie nicht mehr leben will, dann ists ihre Entscheidung. Aber ihr Junge hatte leider keine Wahl!

Was ist in letzter Zeit nur los, in der letzten Woche 3 tote Kinder, alle von ihren Müttern mißhandelt und umgebracht.

Traurige Grüße Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab es auch gerade gehört und gestern hab ich noch gedacht hoffentlich finden sie ihn :heul:

Das ist wirklich furchtbar.

Traurige Grüße Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.