Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin nun auch Hundemama


Ivon

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle!

Lese schon seit einiger Zeit mit und wir (mein Freund und ich) sind jetzt vor paar Tagen Hundeeltern geworden :-) Nach über 10 Jahren warten! Und nun ist der richtige Zeitpunkt, um mich hier vorzustellen!

Die Kleine heißt Melody und ist jetzt 13 Wochen alt. Sie ist ein Mischling, ihre Mama ist ein Mini-Aussie-Bracke- Mix und der Vater unbekannt. Vielleicht wisst ihr ja weiter? Man schätzt das es ein Retriever ist, da es in der Umgebung einige gab, jedoch sicher ist nichts ;-)

Zu mir ist zu sagen, das ich Studentin und 20 Jahre alt bin^^ Vor meinem eigenen Hund hatte ich über 5 Jahre einige Gassi-geh Hunde!

Ich freue mich darauf weitere interessante Themen und Vorschläge von euch zu lesen!

Ich versuch jetzt mal ein Bild von meiner Kleinen einzufügen, hoffe es klappt^^

Liebe Grüße

Ivon

post-12103-1406415316,7_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ivon

    5

  • gast

    3

  • tina012

    2

  • Neferu-amun

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:winken:

Herzlich Willkommen!

Die ist ja putzig, :respekt: gedeiht bestimmt zu einem ganz tollem Hund. :klatsch:

LG Jolli

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...