Zum Inhalt springen
Registrieren

Fleischwolf klemmt - Was tun?


Entchen

Empfohlene Beiträge

Entchen

Hab mich noch eine Weile abgemüht, ergebnislos :(

Danach hab ich aber die Werkstatt durchsucht und im hintersten Winkel (naja unter der Dachschräge ;) ) ein paar nette Mittelchen gefunden.

Der Beschreibung nach hat mir das am besten gefallen und wurde gleichmal eingesetzt. Blöd nur, dass keine Bedienungsanleitung dabei war. Nachdem Wiki aber sagt, das es bei Rost schonmal ein paar Stunden einwirken muss, hoffe ich mal, das sich nichts auflöst, wenn ich einwirken lasse ;)

Link zu diesem Kommentar

Sorry, aber ich liege hier fast unter'm Tisch vor Lachen - ich weiß, das hilft nicht. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Das wd40 war da eher kontraproduktiv. Das verwendet man um Dinge von Fetten zu reinigen... Es hilft zwar gegen quitschende Türen zB. schmiert aber, entgegen der landläufigen Meinung, nicht.

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Da steht aber drauf, es lockert festsitzende Mechanik :???

Immerhin bringe ich die Leute zum Lachen ;)

Link zu diesem Kommentar

Ist nicht böse gemeint - ich sehe mich da selber in so einer Situation, lachen würde ich da gaaanz bestimmt nicht, im Gegenteil: Fenster auf und Fleischwolf raus (oder so).

Link zu diesem Kommentar

jep es verdrängt z.B. Rost oder andere Partikel die eine Mechanik stören können. Na ja vlt. hilft es ja weiter. Ansich ist wd40 schon ein Teufelszeug und sollte in keinem Haushalt fehlen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Bis jetz hats zumindest nix gebracht... aber das Teil liegt auch noch nicht auf der Straße ;)

Obwohl es sicher interessant wäre, welche Auswirkung ein Auto hätte... vermutlich eher kontraproduktiv ;)

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Tja :) nimm dir einen Hammer und lös das Problem auf sehr aggressionsabbauende Art und Weise:

Schlag ihn, tritt ihn, hau ihn und gib ihm Tiernamen :D

Link zu diesem Kommentar

Huhu Ena,

hast Du mal versucht das Teil, das Du abdrehen möchtest in ein Fensterleder zu packen?

Ich mach das auch immer wenn sich was verkeilt hat. Fensterleder drum und dann kräftig drehen. Viel Erfolg weiterhin

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Seit ca 5 Minuten weiß ich, das es sowas gibt - finde aber nichts passendes :(

Hab es bis jetzt mit bloßen Händen, mit Geschirrtuch und mit Hilfe vom Schraubstock probiert

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...