Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dobilein

Dobi und der liebe Schnee ... (Bilder)

Empfohlene Beiträge

..werden doch noch Freunde :D

Vor ein paar Tagen hatte ich die Kamera mal mit dabei und hab ein paar Fotos von Dobi's Schneespaß gemacht.

Auch wenn ich das Fotografieren im Schnee noch etwas üben muss, habt ihr jetzt trotzdem mal ein bisschen mehr als sonst zu gucken. Wie nett ich doch bin :so

3718182.jpg

3718183.jpg

3718184.jpg

3718186.jpg

3718187.jpg

3718189.jpg

3718191.jpg

3718193.jpg

3718195.jpg

3718197.jpg

3718244.jpg

3718246.jpg

3718248.jpg

3718249.jpg

3718250.jpg

3718251.jpg

3718252.jpg

3718253.jpg

3718254.jpg

Warten auf den Zug :D

3718255.jpg

Unser Feld.

3718270.jpg

Und zum Schluss: Bitte einmal gequält gucken.

Das wars auch schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super tolle Bilder vom tollen Dobi :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke fürs Überschrift ändern :D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh sind das soo tolle Bilder vom Dobilein :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso sind mir diese tollen Bilder entgangen? :think:

Obwohl er ja mehr als minderbeplüscht ist, gefällt er mirwirklich total gut, der süße Dobi!!! :knutsch

Er hat einen Blick zum Knutschen! :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will den haben!!! Uuuuuunbedingt :)

Ich mag Dobi richtig, richtig gerne, den würd ich echt gern mal kennen lernen ^^

LG Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso hab ich diesen Fred übersehen? :think: Aber scheint ja mehreren so gegangen zu sein :D

Tolle Bilder sind das :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir wär lieber, Dobi hätte etwas mehr Plüsch, würde dafür aber weniger von seinem minderbeplüschten verlieren :Oo

Hannah, kommst vorbei? :)

Den Willy kannste dann nämlich glatt mal hier lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne ne ne, Urlaub an der schönen Ostsee und direkt an Dänemark grenzend ist doch viel schöner :P

LG Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hab´den Beitrag auch eben erst gesehen....der Dobi im Schnee...ne Pracht!!! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierschutzhündin, Gassi gehen und die liebe Angst

      Hallo in die Runde, Ich bin ganz neu hier und auch neue Hundehalterin. Vor etwas über einer Woche haben wir unsere Kleine adoptiert. Sie ist eine ca. 4 Jahre alte Hündin, die in Griechenland erst bei einem Mann lebte und dann in einem riesigen Tierheim. Danach kam eine ganz liebe Pflegestelle und jetzt ist sie bei uns. Die Kleene ist wirklich toll, ist aber verständlicherweise oft noch unsicher und ängstlich. In den ersten Tagen konnte die Pflegestelle nur auf dem Grünstreifen vor dem Haus

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Quinta - Unteilbare Liebe

      Quinta - Unteilbare Liebe   Es ist wohl auch mal an der Zeit für uns, hier einen Fotothread zu eröffnen. Natürlich nicht ohne unnützes Wissen und Fakten. Fangen wir mit ihrem Namen an: „Quinta“, ist spanisch und bedeutet „die Fünfte“. Wie ihr Name zustande kam, nun ja, sie war die Fünfte und damit die letzte aus dem Wurf. Erwartet waren eigentlich nur vier. Sie ist eben immer für eine Überraschung gut. Zudem gilt die Zahl fünf, als Zahl der unteilbaren Liebe. Was für eine sch

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.