Jump to content
Hundeforum Der Hund
oOVanYoOx3

Yuhuuuuuu - endlich die richtige Reitbeteiligung gefunden!

Empfohlene Beiträge

Ach ich bin einfach so überglücklich !

Habe endlich eine Reitbeteiligung gefunden,die einfach Richtig ist und ich das Geld auch Bezahlen kann !

Laluna

ist eine ungefähr 7 einhalbjährige Schimmelstute (:

M-Dressur ist sie ausgebildet.In Springen auch aber das Trau ich mich eh nicht :D:D

Geländesicher ist sie und stand auch schon in der Zeitung als sie mit ihrer Besitzerin im McDrive war :D:D:D

Ist super Lieb und Steht im Offenstall..

Ach ich freu mich einfach so (:

Hier mal ein paar Bilder,Reitbilder kommen demnächst (:

post-7228-1406415327,73_thumb.jpg

post-7228-1406415327,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freu mich total für dich, Vany :)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse ! Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, freue mich für Dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke (:

Und zu Reithalle muss ich einfach 500 meter Laufen und schon bin ich da (:

Das Beste ist,benji darf mit den Stall (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh ist das eine Hübsche *schwärm*

Unsere sind 2 Lausbuben, mit denen an MCDrive? Undenkbar :D

Ich wünsche dir ganz viel Spass !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Freitag gibts Bewegungsbilder !!! Da gehn wir in die Hallo und longieren sie maln bisschen (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freitag wurd nix mit Longieren ...naja

Hier mal ein Bild

post-7228-1406415358,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

herzlichen Glückwunsch, ich hoffe ihr habt viel Spaß zusammen =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, gratuliere, und macht es noch Spass?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Dann stell ich mich auch endlich mal vor

      Ich bin zwar schon jahrelang in diesem Forum registriert, war aber nie wirklich aktiv und auch nur selten hier, und habe mich wohl auch nicht vorgestellt. Da ich nun aber angefangen habe, regelmäßig hier zu lesen und auch ab und zu zu schreiben, denke ich, es wäre an der Zeit. Ich bin mit meinen 67 Jahren eine altgediente Hundehalterin und habe derzeit drei Hunde, alles Mischlinge, im Alter von (noch) 10, 8 und 5 Jahren. Und nicht zu vergessen einen Kater, der nächsten Monat 17 wird. U

      in Vorstellung

    • Tierheim Manresa: RENEÉ, 1 Jahr, Griffon-Sabueso-Mix - wurde mit Mutter und Geschwistern gefunden

      RENEÉ : Griffon-Sabueso-Mix-Hündin, Geb.: März 2018 , Gewicht: 17 kg , Höhe: 56 cm   Vor einiger Zeit erschien RENEÉ mit ihre Mutter und ihren fünf Geschwistern an einem Haus mitten im Wald. Aufgrund ihres schlechten Zustandes und der geografischen Lage des Ortes gehen wir davon aus, dass es sich bei den Hunden um das “Abfallprodukt” eines Jägers handelt, der sie dort, im Wald ausgesetzt hat. Aber RENEÉs Mutter LLUNA hat es geschafft, sich und ihre Welpen, zu diesem Haus und in Sicherh

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Manresa: LLUNA, 8 Jahre, Griffon Fauve de Bretagne - wurde mit ihren Welpen gefunden

      LUNA : Griffon Fauve de Bretagne, Geb.: September 2010 , Gewicht: 18 kg , Höhe: 54 cm   Vor einiger Zeit erschien LLUNA an einem Haus mitten im Wald. Aber sie war nicht allein, sie brachte ihre 5 Welpen mit. Aufgrund ihres schlechten Zustandes und der geografischen Lage des Ortes, gehen wir davon aus, dass es sich bei LLUNA um das “Abfallprodukt” eines Jägers handelt, der sie dort im Wald wohl ausgesetzt hat. Aber die hübsche LLUNA hat es geschafft, sich und ihre Welpen zu diesem Haus

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Welcher Hund ist der Richtige? gr. Etagenwohnung und Kind

      Hallo ihr Lieben,   noch lange ist es nicht soweit, dass ein Hund bei uns einziehen soll (Geplant ist etwa in einem Jahr). Aber wir möchten uns im Vorfeld gut informieren, damit wir auch den richtigen Partner für uns finden und er/sie ein langes und erfülltes Hundeleben bei uns haben kann. Zu unserer Familie gehöre ich, 36, meine Tochter (noch 8) und zwei liebe Katzen. Wir leben in einer großen Etagenwohnung in der 2. Etage (Altbau). Betreuung vom Hund, wenn ich arbeite, ist

      in Der erste Hund

    • Wie man das richtige Geschenk für seinen Hund findet - Und was man lieber nicht verschenkt

      Hallo meine Lieben, hattet Ihr auch schonmal das Problem, dass Ihr nicht wusstet, was Ihr Eurem Lieblingsvierbeiner schenken sollt?  Ob zu Weihnachten, am Valentinstag oder zu Ostern. Jedes Jahr standen wir vor der selben Frage.  Deshalb haben wir uns durch alle Geschenke-Guides für Hunde gelesen. Wir haben alle guten Tipps und Tricks zusammengetragen. Daraus haben wir einen ultimativen Geschenke-Guide für Hunde geschrieben und ihn auf unserem Blog hochgeladen. Wir haben scho

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.