Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Ein Lachskopf für den Hund

Empfohlene Beiträge

Heute gab es zum Mittagessen einen schönen Lachskopf für Lady - mhhh lecker

post-8020-1406415327,78_thumb.jpg

post-8020-1406415327,81_thumb.jpg

post-8020-1406415327,84_thumb.jpg

post-8020-1406415327,87_thumb.jpg

post-8020-1406415327,9_thumb.jpg

post-8020-1406415327,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hat scheinbar gut geschmeckt :o) Fisch lassen meine völlig unberührt ...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht auf jeden Fall so aus, als hätte es ihr geschmeckt ;)

Ratzeputz aufgefuttert.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wie ihr das geschmeckt hat. Ich musste sie hinterher von der Stelle wegholen, weil der Schnee ja auch noch nach Fisch geschmeckt hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hol das arme Mädle endlich ab... die Maus muss im Schnee essen... Sonja schäm Dich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm ruhig - du bist jederzeit herzlich eingeladen und ein Gästebett ist vorhanden.

Lady bekommst du trotzdem nicht :D .

Mein Mann bricht im wahrsten Sinne des Wortes, wenn er Fisch auch nur riecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.