Jump to content
Hundeforum Der Hund
sweety.lou

Drahtkennel, K9 Baby1 Rosa, KongWubba , WalkyDog, u.v.m.

Empfohlene Beiträge

Huhu,

Info vorab: Alle Sachen können in Bochum abgeholt werden. Wenn ihr mehrere Sachen zusammen versenden lassen wollt, fragt gezielt nach. Ich habe für die einzelnen Sachen den billigsten Versand ausgesucht, manchmal nach Gewicht, manchmal nach Masse. Nicht immer lassen sich 2 Dinge in ein vorgegebenes Paket stecken, aber ich gebe mir Mühe. Bei Wahrensendungen nehme ich einen kleinen Betrag (0,10-015€) für Umschlag, Klammern, etc. Kartons für Pakete bekomme ich meist kostenlos :-)

So, ich habe folgende Sachen zu verkaufen:

1. Einen faltbaren Drahtkennel (Transportkäfig, Hundebox). Der Kennel ist aus Metall, allerdings sind die Gitterstäbe grau lackiert, sodass es nicht so hässlich anläuft und ist pflegeleichter.

Es gibt eine Tür die sich über einen gefederten Riegel mit einem Handgriff oben und unten verriegeln lässt.

Im Kennel gibt es eine flache Metall-Wanne (die ist nicht lackiert), sodass wenn z.B. der Welpe noch nicht stubenrein ist, nichts auf den Fussboden ausläuft. Ich habe die Wanne mit einer Gummimatte ausgelegt.

Der Aufbau und Abbau des Kennels geschieht in 30 Sekunden und ist leicht. Aufgebaut steht der Kennel sehr sicher. Abgebaut passt er wg. der geingen Tiefe unter (fast) jede Couch oder jeden Schrank.

Der Kennel ist im guten Zustand, nur an wenigen Stellen ist der Lack bißchen ab, gerade da wo Metall-Teile ständig aneinander reiben wie z.b. der Riegel der Tür. Und die Wanne hat bißchen kratzspuren, aber nichts wildes (unter der Matte sieht man es eh nicht).

Aufgebaut hat der Kennel folgende Massen:

Länge ca. 74 cm

Tiefe ca. 54 cm

Höhe ca. 62 cm

Zusammengelegt:

79b x 57h x 9t und wiegt ca. 7-10 kg (habe momentan keine Waage zur Hand)

Preis: 30 VB + 8,90 Hermesversand

verkaufpolar004.jpg

verkaufpolar009.jpgverkaufpolar005.jpg

2. Neues!!! Julius K9 Geschirr, Farbe: rosa, Größe Baby 1 = 30-40 cm, mit insg. 2 extra kleinen Logos (Zwerg +Baby)

Das Geschirr ist nagelneu, noch mit Original-Ettiket! Es sollte ein Geschenk sein, leider habe ich mich vertan und habe statt "Mini" dann "Baby1" gekauft!

Preis: Geschirr inkl. zwei Logo´s 15 Euro + 1,80 Warensendung (unvers.)

verkaufpolar017.jpg

3. Zwei extra kleine Logo´s für das Julius K9 Geschirr Größe: Baby1

1x Zwerg

1x Baby

Preis: 1,50 Euro + Briefumschlag-Versand (unvers.) 0,55 Euro

Bild: s.o.

4. Kong Wubba mit Squeaker Puppy in rosa, neu & OVP

Robustes Spielzeug mit Quietschfunktion.

Das Innenleben besteht aus der üblichen Kong Form, ist aber wesentlich weicher, mit einem stabilen Quietscher kombiniert und mit einem jeansähnlichen Stoff umnäht der nach unten mit vier Bänder ausläuft.

Durch die Stoffstreifen ist das Spielzeug auch ideal zum Zerren und Kämpfen sowie zum Rumtragen geeignet.

Preis: 4 € + Warensendung (unvers.) 1,80 €

verkaufpolar015.jpg

5. WalkyDog Fahrradstange

Da meine Loona seit einiger Zeit eher vorm Fahrrad (Zughundesport) als neben dem Fahrrad läuft, verkaufe ich hier meine (wenig) gebrauchte und im guten Zustand befindliche Fahrradstande von WalkyDog.

Die Stangenhalterung wird am Fahrrad festgemacht (am Rahmen: unterm Sitz). Die Stange wird dann bei Gebrauch mit einem Handgriff "angedockt" und sitzt bombenfest. Genauso lässt sie sich mit einem Griff wieder abtrennen, z.B. damit sie keiner vorm Haus klaut oder weil man wiedermal ohne Hund unterwegs ist und eine feste Stange einfach im Weg wäre.

Preis: 20 € VB + S-Hermespäckchen (vers.) 4 €

verkaufpolar019.jpg

6. Buster Cube, ein Snackwürfel, interaktives Hundespielzeug, Gr. 12x12cm, in dunkel blau

Produktbeschreibung:

Der Würfel besteht aus Hartplastik mit abgerundeten Ecken, die verhindern, dass der Hund das Spielzeug in die Schnauze nehmen kann. Durch eine Öffnung können Sie Futter einfüllen. Der Hund muss den Würfel nun so in Bewegung bringen, dass er über die Öffnung kugelt, damit Futterbrocken herausfallen. Gar nicht so einfach und super zur Selbstbeschäftigung geeignet. Es können durch Drehen des Einfüllventil zwei Schwierigkeitsstufen eingestellt werden.

Gebraucht, aber im guten Zustand. Meine Loona hatte den "Dreh" sowas von schnell raus.. :respekt: Naja, ist halt ein Aussie :D Jetzt ist es ihr zu langweilig :so

Preis: 5,50 €+ Versand (Warensendung(unvers.) 1,80 € oder Hermes 4 €)

verkaufpolar042.jpg

Die Tage werden sicher noch paar Sachen dazu kommen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte gerne den Buster Cube. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte die fahrradstange gern mal versuchen an den rolli zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich das Geschirr und den Wupa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

na, das ging ja flott :respekt:

@jenny12345 und olzheim: später schicke ich euch eine PN mit meinen Kontodaten :-)

@DieDiva: gerne! Wenn es soweiter geht, brauche ich am So. einen Lastentransport nach Dortmund :D Wenn wir Glück haben, sind auch die Trockensnacks bis dahin da.

Bin momentan meine Serie am gucken, wg. Pepper schreibe ich dir erst heute Nacht, muß noch paar Dinge machen am PC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

Folgende Sachen sind noch zu verkaufen:

1. Einen faltbaren Drahtkennel (Transportkäfig, Hundebox). Der Kennel ist aus Metall, allerdings sind die Gitterstäbe grau lackiert, sodass es nicht so hässlich anläuft und ist pflegeleichter.

Es gibt eine Tür die sich über einen gefederten Riegel mit einem Handgriff oben und unten verriegeln lässt.

Im Kennel gibt es eine flache Metall-Wanne (die ist nicht lackiert), sodass wenn z.B. der Welpe noch nicht stubenrein ist, nichts auf den Fussboden ausläuft. Ich habe die Wanne mit einer Gummimatte ausgelegt.

Der Aufbau und Abbau des Kennels geschieht in 30 Sekunden und ist leicht. Aufgebaut steht der Kennel sehr sicher. Abgebaut passt er wg. der geingen Tiefe unter (fast) jede Couch oder jeden Schrank.

Der Kennel ist im guten Zustand, nur an wenigen Stellen ist der Lack bißchen ab, gerade da wo Metall-Teile ständig aneinander reiben wie z.b. der Riegel der Tür. Und die Wanne hat bißchen kratzspuren, aber nichts wildes (unter der Matte sieht man es eh nicht).

Aufgebaut hat der Kennel folgende Massen:

Länge ca. 74 cm

Tiefe ca. 54 cm

Höhe ca. 62 cm

Zusammengelegt:

79b x 57h x 9t und wiegt ca. 7-10 kg (habe momentan keine Waage zur Hand)

Preis: 30 VB + 8,90 Hermesversand

verkaufpolar004.jpg

verkaufpolar009.jpgverkaufpolar005.jpg

2. Zwei extra kleine Logo´s für das Julius K9 Geschirr Größe: Baby1

1x Zwerg

1x Baby

Preis: 1,50 Euro + Briefumschlag-Versand (unvers.) 0,55 Euro

Bild: s.o.

Weitere Sachen folgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH bitte den Kennel, wenn wir noch ein kleines bissl am Preis machen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huhu,

na, das ging ja flott :respekt:

@jenny12345 und olzheim: später schicke ich euch eine PN mit meinen Kontodaten :-)

@DieDiva: gerne! Wenn es soweiter geht, brauche ich am So. einen Lastentransport nach Dortmund :D Wenn wir Glück haben, sind auch die Trockensnacks bis dahin da.

Bin momentan meine Serie am gucken, wg. Pepper schreibe ich dir erst heute Nacht, muß noch paar Dinge machen am PC.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49490&goto=962273

Klasse.

Sag mir dann nochmal genau, was du bekommst.

Wenn ich So. wettertechnisch nicht kann, dann komme ich Mitte/Ende vorbei ok?!

Ich geh nun auch gleich ins Bett - hab Migräne mal wieder :wall::wall::wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennel ist wieder zu haben-ich bin raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.