Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
Faberi

Bin stolze Hundemama und nicht mehr nur stille Leserin!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo!

:winken:

Bin schon seit längerem "still" hier am lesen, aber seit letzten Wochenende stolze Besitzerin einer kleinen Altdeutscher-Hütehund-Mix-Maus!

Habe heute schon einen kleinen Vorgeschmack der "Vollen Power" bekommen - aber ich glaube da geht noch EINIGES!! Aber immer schön gelassen bleiben... :kaffee:

Nunja, ist zwar mein dritter Hund (vorher Riesenschnauzer, dann ein Goldie), aber mein erster Hütehund und auch mein erster Welpe.... was kann das Leben so schön sein???

Wollte nur mal "offiziell Hallo" sagen: Hallo :D

Auf viel angenehmes Geschreibsel - schönen Abend!

Faberi

post-13233-1406415331,47_thumb.jpg

post-13233-1406415331,52_thumb.jpg

post-13233-1406415331,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Plüschkugel mit Beinen! Sieht richtig lieb aus!

post-9565-1406415331,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hahaa... ist aber ein Teufel!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöle! :winken:

post-5992-1406415331,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o Teufel .... nie! Das ist eine kleine Zuckerschnute! :holy:

Herzlich Willkommen im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank!

@Linnie: gut gesehen - sie hat in der Tat ne Zuckerschnute... ob sie das nun auch zu einer macht?? Ich weiß ja nich so recht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch, doch .... obwohl wir das mit ein paar (Dutzend) Fotos mehr besser beurteilen könnten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm.. Asche auf mein Fotografenhaupt... so viele gibts noch gar nicht :redface

aber daaa sieht man es :D

post-13233-1406415331,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch eindeutig eine Zuckerschnute! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die kleinen Hörnchen müssen erst noch wachsen :D wenn die kommen ists doch ein Teufel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.