Jump to content
Hundeforum Der Hund
Faberi

Bin stolze Hundemama und nicht mehr nur stille Leserin!

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen in unserem Forum :winken::winken::winken:

Süße Fellkugel hast Du :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiiiiiiiiiiiii...liiiiiab...fast wie Nico als Welpe, nur im Plüschfell. Übrigens hier noch mit seinen 8 Geschwisterchen:

post-13164-1406415331,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier im Forum!

Rück mal deine genaue Adresse raus! Ich nehm die große Ikeatasche und komm klauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süßßßßßßßßßß!

Wie alt ist das Bobbelchen denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wie süss.

Herzlichen Glückwunsch.

Sieht aber noch so winzig aus, unter 8 Wochen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406415333,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Regina,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl hier. :winken::winken:

Meine Güte ist die süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von uns

post-9998-1406415333,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, da geht einem das Herz auf.... Ich komme klauen!!!!

Herzlich Willkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spass hier. :winken:

Herzlichwillkommenklein.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundemama

Hallo ich heiße Bianca  Unsere Hündin ist vor 3 Wochen zum ersten Mal Mutter geworden ihr Wurf besteht aus 10 Welpen die sich prächtig entwickeln. Aber seit einigen Tagen möchte sie ihre junden nicht mehr in der Wurfkiste nären hat das einen bestimmten Grund?  Mit freundlichen Grüßen  Bianca 

in Hundeerziehung & Probleme

• Hundemama mit 10 kleinen Welpen ausgesetzt

Ist das nich furchtbar traurig, da bindet ein HH in Chemnitz seine Hündin mit 10 kleinen Welpen einfach irgendwo an einen Gartenzaun fest.   http://www.bild.de/regional/chemnitz/tierquaelerei/hundemutti-mit-zehn-welpen-ausgesetzt-37252320.bild.html  

in Aktuelles & Wissenschaft

• Krise nach 3 1/2 Wochen Hundemama sein

Hallo an alle in diesem Forum! Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen, beim Googlen. Muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben der leider nicht nur mit Trauern sondern auch mit Zweifeln zu tun hat ... Mein Mann ist mit Hunden groß geworden und hätte seit wir zusammen sind (fast 18 Jahre) gerne einen gehabt. Doch ich habe mich ewig dagegen gewehrt und hätte mir das auch ehrlich gesagt mit zwei Kindern im Kleinkindalter nie zugetraut. Auch wenn ich nicht berufstätig bin. Im Laufe des

in Kummerkasten

• Die Geschichte eines Hundes oder stille Post- Effekt im Internet

Alles im Leben hat eine Ursache und eine Wirkung. Nur, wo hat all das angefangen? Für uns, als wir uns entschieden haben,das ein Hund einzieht. Die Pläne waren noch nicht durchdacht, da gab es einen Notfall. Uns wurde klar, wenn ein Hund, dann helfen wir. Das Schicksal will es wohl so. Ich war schon im innerländischen Tierschutz tätig, ich hatte schon Pflegehunde, Mann und Kind wünschten sich mehr als ich einen Hund. Also dort gemeldet, wir würde eine Pflegestelle anbieten, wenn alles passt,

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Ständiger Besuch bei der Hundemama! Gut oder schlecht?

hallo leutz! ich habe vor etwa anderthalb wochen meine kleine chica bekommen! die ersten 2 tage war ich mit ihr nur in wohnungsnähe und in der wohnung, um sie daran zu gewöhnen. jetzt besuch ich mit der kleinen eigendlich täglich die hundemama und den hundepapa! nu meine frage... ist es ratsam die hundeeltern täglich zu besuchen oder sollte ich der kleinen mehr zeit geben sich bei mir einzugewöhnen?

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.