Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
lullaby87

Halsentzündung???

Empfohlene Beiträge

Hab grad mal eine Frage mein Hund röchelt seit 2 Tagen ab und an mal so als ob er iwas raus husten will kann es sein das er ne Enzündung hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann durchaus sein.Gib ihm doch mal heisses Wasser mit Honig(natürlich in Trinkwärme).Die Kleinen haben es gern genommen. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mandelentzündung vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Könnte eine Halsentzündung, Kehlkopfentzündung sein allerdings das röcheln störrt mich.

Normalerweise husten die dann eher und spucken oft weissen Schleim.

Was passiert wenn Du vorsichtig auf den Kehlkopf drückst? Würgt er dann oder

hustet?

Auf jeden Fall würde ich das tierärztlich abklären lassen!

Du könntest ihm Hustensagt ohne Alkohol für Kinder geben aber wenn

Du nicht sicher bist was es ist, ab zum Tierarzt nicht das er was verschleppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.