Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
botox

Hämatom durch Leinenschlag

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich hier angemeldet, da ich euren Rat brauche..

Letztens bin ich mit meinem Hund gassi gegangen, da ist er schon vorausgelaufen und da kam eine Frau aus der Nachbarschaft mit ihrem Hund. Meiner wollte anscheinend nur mit dem anderen Hund spielen.

Bis ich ihn dann endlich soweit hatte das er zu mir kam und das ich gesehen hatte das da jemand kommt, rief die Frau schon ganz böse:"wenn er das nächste mal auf mich zu gelaufen kommt, ohne herrchen, dann Schlag ich den mit der Leine"(sie fuchtelte mit der Leine rum)

Da habe ich mich entschuldigt und bin mit meinem Hund Angeleint weiter..

Deb Abend ist mir aufgefallen, dass er am Hals einen Tischtennisartigenball großen Knubbel hat. Hatte gedacht es geht wieder. Doch nach knapp vier Tagen ist er immer noch da.. War beim Tierarzt und verdacht auf ein hämatom.. doch wenn innerhalb einer Woche nicht weg ist müssen wir noch mal zum ta..

jetzt meine Frage, ich weiß das ich schuld bin das der Hund mir weggelaufen ist, aber darf man den hund einfach so schlagen, dass es ein hämatom gibt???

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also, wenn sie ihn denn wirklich geschlagen hat mit der Leine, kann das mit Sicherheit sein, vorallem wenn sie ihn mit dem Verschluss erwischt hat..........

Was hat denn dein Hund für ein Fell?

Ich denke, bei einem Hund mit ganz kurzem Fell, kann es sogar zu noch schlimmeren Verletzungen kommen.

Die könnte sich beim nächsten Treffen warm anziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich nicht, das darf niemand, auch nicht man selbst als Halter!!!

Aber bist du denn sicher, dass er sich das nicht woanders zugezogen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.