Jump to content
Hundeforum Der Hund
Neicon

American Staffordshire Terrier weggelaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Einer Bekannten von mir ist vor ca 2 Monaten mein American Stafforschir terrier Diego in Kamp Lintfort in einem Waldgebiet weggelaufen..

Ich habe sofort als ich es erfahren habe alle Ordnungsämter Tierheime und Polizei stellem angerufen ihnen die chip nummer dagelassen etc..

Er ist am 18.02.2009 geboren und jz bald ein jahr alt.

Seit dem her habe ich aber nichts gehört der Hund ist bisher immer noch nicht wieder aufgetaucht ..

Ich fühle mich schlecht und habe ihrgentwie auf ganzer linie versagt..

Ich hätte ihn nie zu meiner Bekannten abgeben dürfen..

Aber ich bitte euch um hilfe wenn ihrgent jemand den hund erkennt odet ihrgentetwas weis wo er ist wie es ihm geht etc bitte bitte meldet euch bei mir ..

Ich möchte ihn umbedingt wieder haben..

Es ist mir egal was andere denken ich mag verssückt klingen aber der Hund hat in einer sehr schweren zeit neben mir gestanden und war für mich da ...

Troz der vorurteile gegen die Rasse mein dicker ist ein lieber er würde niemals beissen..

Er it einfach der beste Hund den man sich wünschen kann ..

Ich kann mich einfach nicht mit dem abfinden das man mir jeden Tag auf neue sagt ihm wird es bestimmt gut gehen ..

Ich bin dazu verplichtet und kann will und werde nicht eher aufgeben befor ich nciht weis was mit meine diego ist wo er ist wies im geht etc..

Mag jetzt für einige verrückt klingen aber es ist mir wursch bitte bitte ich möchte einfach nur meinen Hund wieder haben...

Wenn ihrgent jemand das tier hier erkennen sollte bitte meldet euch ...

Er ist geschipt und hat im Linken ohr eine Warze...

ta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

hast Du vielleicht ein Bild von deinem Hund?

Ich hoffe, das er gefunden wird.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe das jz ein Bild dabei ist ..!

Beim ersten text hat das mit den Bildern leider nicht geklappt ..!

post-13238-1406415331,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ein oder mehrere Bilder wären echt hilfreich!

edit: Bild ist da - aber ein Ganzkörperbild wäre viel aussagekräftiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bild ist noch keines da.

Aber ich drück dir die Daumen, dass du ihn wieder bekommst!

Edit: jetzt ist das Bild da. Ein Ganzkörperbild wär auch hilfreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe das Hilft mehr ..

Die bilder sind im original leider zu groß also muss ich die ihrgentwie kleiner machen !!

post-13238-1406415332,01_thumb.jpg

post-13238-1406415332,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du schon Handzettel mit Bild und Beschreibung des Hundes verteilt?

Und da der Hund schon zwei Monate weg ist, hast du nochmal bei den Tierheimen in der Umgebung (Radius 100km) nachgefragt?

Handzettel bei TÄ ausgehängt? Im Supermarkt?

Wir sind hier alles Hundefrfeunde. Keiner hat Vorurteile gegen deinen Hund!

Und das du ihn wiederhaben willst ist doch nur normal!

So ganz verstehe ich deinen Text nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Erfolg bei der Suche.

Gab es denn schon irgend einen Hinweis ??

Tierheime oder auch Notorgas für Staffs informieren. Vielleicht weiss da jemand was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe du bekommst deinen Hund wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo melde ihn auch bei http://www.find-mich-fix.de

viel Glück ich halte die Augen offen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tibet Terrier- Besitzer gesucht

      Haiii, Ich hab jetzt nur ältere Beiträge zum Thema Tibet Terrier gefunden. Wer hat einen? Würde mich freuen wenn Ihr schreibt wie Ihr zu der doch seltenen Rasse gekommen seit und vielleicht auch ein Bild von euren Hunden :-) Gibt ja doch sehr unterschiedliche aussehen. Zu mir ich habe einen 8 Monate alten Tibi der etwas zu klein geraten ist 38 cm klein. Vielleicht wächst er ja noch. Er ist ein ganz lieber und überraschender Weise nicht stur. Sagt man der Rasse ja nach. Ich freue mich auf

      in Hüte- & Treibhunde

    • Yorkshire Terrier Futter / Pankreas

      Moin Moin, entschuldigt bitte, falls ich die falsche Kategorie im Forum wählte, wusste aber nicht wo mein Anliegen passender wäre. Meine Geschichte: Wir haben eine Yorkshire Hündin, dieses Jahr 11 Jahre geworden. Gesundheitlich ging es ihr bis heute immer ohne größere Krankheiten bestens. Es ist kein kleiner Yorki, mehr ein Maxi Yorki und wog knappe 6,4 kg (keine großartigen Fettpolster!) Einziges Manko bei ihr, die Zähne. So war es auch wieder vor ein paar Wochen, dass ihr ein Zahn

      in Gesundheit

    • Tierheim aixopluc: YOYO, 2 Jahre, American Bulldog-Mix - ein echtes Unikat

      YOYO : American Bulldog-Mix, Rüde, Geb: 11.2014, Höhe 56 cm , Gewicht: 22,5 kg     YOYO wurde an einem Baum angebunden ausgesetzt. Er ist ein sehr freundlicher, anhänglicher Rüde, so dass wir uns nicht erklären können, warum er scheinbar nicht mehr gewollt war. Menschen gegenüber ist YOYO ein Traum. Er liebt alle Menschen und sucht ständig nach Aufmerksamkeit und liebt es, ausgiebig gekrault zu werden. Auch Kindern gegenüber ist er einfach nur freundlich. Allerdings ist er an

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Manresa: TYSSON, 5 Jahre, Am. Staffordshire - sucht ein Zuhause in der Schweiz oder den Niederlanden

      TYSSON: Am. Stafford-Rüde , Geb.: Januar 2014 , Gewicht: 25 kg , Höhe: 49 cm   TYSSON kam als Fundhund zu uns und da er einen Chip hat, konnten wir den ehem. Besitzer ermitteln. Dieser gab aber an, das er TYSSON abgegeben hatte…wohin wusste er nicht mehr und er wollte ihn auch nicht zurück. TYSSON ist ein wirklicher Prachtbursche, mit absolut gutem Charakter, der alle Menschen, egal ob Kind oder Erwachsener liebt und sich sehr bindet. TYSSON ist wirklich sehr anhänglich und g

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • 3-jähriger Dackel-Terrier-Mix sucht neues Zuhause

      Hallo, wir suchen auf diesem Wege ein schönes neues zu Hause für den 3-jährigen Mischlingsrüden Rocky. Da er in seiner Familie leider nicht mehr bleiben kann.   Rocky braucht auf jeden Fall einen hundeerfahrenen Menschen an seiner Seite, da er ein Kontrollverhalten entwickelt hat und somit jeder Besuch ausbellt wird und nicht unbedingt willkommen ist. Zudem hat er Probleme bei dem Umgang mit anderen Hunden. Hunde die er kennt (von Schwiegermutter, Trauzeugen etc.) sind kein Proble

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.