Zum Inhalt springen
Registrieren

American Staffordshire Terrier weggelaufen


Neicon

Empfohlene Beiträge

Ich kann leider von hier wenig ausrichten ausser telefonisch und übers Internet da ich aus osnabrück komme und der Hund in Kamp Lintfort weggelaufen ist..

Von meiner Bekannten kommt leider auch keinerlei hilfe oder unterstüzung..

Ja er mag eine auffällige zeichnung haben aber meine größte sorge ist halt einfach das der hund an falsche hände gekommen ist...

Ich meine es giebt genug leute die solche hunde nicht halten dürfen oder diese für hundekämpfe abrichten..

Ich danke euch für eure Hilfe ..

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    46

  • Neicon

    42

  • pixelstall

    15

  • EisWolf

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohje, hoffentlich ist er an niemanden, der nicht so gutes im Sinn hat.

So ein Hübscher, süßes Bild von euch beiden.

Ich hoffe sehr für dich, dass du ihn wieder findest.

Link zu diesem Kommentar

Dein Hund ist ja sehr auffällig was die Farbe angeht und da ich aus Kamp-Lintfort komme werde ich meine Augen offen halten!Und das mal auf den Hundewiesen unter den Leuten verbreiten.

Ist der Hund bei Tasso gemeldet?

Und in welchem Waldgebiet ist er entlaufen?

Wünsche Dir auf jeden Fall das Du deinen Hund schnell Wieder bekommst.

Gaby

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Da ich in Duisburg regelmäßig Angesprochen wurde ob ich meine Hund verkaufen will ( es wurden bis zu 1000€ je Hund geboten *staun* )würde ich auch drüber nachdenken wie vertrauensvoll der die Bekannte ist.. ich habe schon die unglaublichsten Storys bzgl. Geld + Freundschaft gehört ...

Link zu diesem Kommentar

Oh je das tut mir Leid. Lese ich richtig das es jetzt schon zwei Monate her ist?

Ich drücke die Daumen das Du ihn wieder bekommst, auch wenn die Chancen nach zwei Monaten nicht wirklich die besten sind!

Link zu diesem Kommentar
Galgo-Español

Das ist wirklich schlimm. Ich hoffe sehr dass du deinen Liebling bald wieder in die Arme schließen kannst.

Link zu diesem Kommentar

Ja er ist bei Tasso gemeldet..

Habe ihn da auch schon als vermisst gemeldet...

Ja es ist jezt schon zwei Monate her ..

In meinem Kopf hab ich mir schon die übelsten Dinge ausgemalt..

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das er abgehauen ist das hat er bei mir nie

getan..

Selbst als welpe wenn mir andere Hunde über den weg kamen und ich weiter gegangen bin ist er mir hinterher gekommen ...

Naja so wie sich meine Bekannte jezt verhält muss ich leider ganz erlich sagen würde ich ihr vieles zu trauen..

Nur ich meine er ist doch gechipt , spätestens wenn er zum Tierarzt muss müsste das doch auffallen ..

Mir ist allerding muss ich erlich sagen über freunde auch schon zu ohren gekommen das sie den Hund angeblich zur mutter abgegeben hat..

Nur giebt es in dortmund tausende mit dem Nachnachem...

Da dauert es ein wenig bis ich die alle durch habe..

Ich danke euch für eure hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Und die die dir das erzählt haben wissen nicht wie die Mutter mit Vornamen heißt oder in welchem Stadtteil oder so sie wohnt?

Wenn man wüsste wo die Mutter wohnt könnte man vielleicht Nachbarn etc fragen. Die Mutter selbst wird vermutlich auch keine Auskunft geben.

Ich drück dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...