Zum Inhalt springen
Registrieren

American Staffordshire Terrier weggelaufen


Neicon

Empfohlene Beiträge

alles wird gut!

Ich lese schon eine Weile mit, aber hier:

Weist du ich wünsche dir auch mal so einen Freund der dir deinen Hund nehmen will !!

Dann will ich mal wissen wie du in so einer situation reagieren würdest.

Dann wirst du villeicht auch mal feststellen das man gegen sowas nicht viel machen kann !!

platzt mir jetzt endgültig der Kragen!

SOETWAS wünscht man niemandem!

Weißt Du, mir ist soetwas ganz zufällig vor gut 3 Jahren auch mal passiert.

Mein (übrigens auch drogensüchtiger) Ex-Freund hat sich damals einfach meinen Hund geschnappt und hat sich verpi**t. Keine Ahnung was er mit ihm vorhatte... nur gutes sicher nicht.

Was man gegen sowas machen kann? Sofort zur Polizei gehen!

Es hat keine 2 Stunden gedauert und ich hatte meinen Hund zurück, mein Ex eine Anzeige am Hals und ich endlich wieder meine Ruhe.

Ich finde die Geschichte hat mittlerweile auch eine sehr seltsame Wende genommen und ich würde es mehr als traurig finden wenn man sich mit so einem "Schicksal" hier aufspielt, obwohl im Endeffekt vllt. gar nicht so war.

Wie auch immer. Ich weiß grad nicht ob ich dir viel Glück oder etwas anderes wünschen soll, ich lese ab jetzt wieder weiter still mit.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    46

  • Neicon

    42

  • pixelstall

    15

  • EisWolf

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Neicon
Ich lese schon eine Weile mit, aber hier:

Weist du ich wünsche dir auch mal so einen Freund der dir deinen Hund nehmen will !!

Dann will ich mal wissen wie du in so einer situation reagieren würdest.

Dann wirst du villeicht auch mal feststellen das man gegen sowas nicht viel machen kann !!

platzt mir jetzt endgültig der Kragen!

SOETWAS wünscht man niemandem!

Weißt Du, mir ist soetwas ganz zufällig vor gut 3 Jahren auch mal passiert.

Mein (übrigens auch drogensüchtiger) Ex-Freund hat sich damals einfach meinen Hund geschnappt und hat sich verpi**t. Keine Ahnung was er mit ihm vorhatte... nur gutes sicher nicht.

Was man gegen sowas machen kann? Sofort zur Polizei gehen!

Es hat keine 2 Stunden gedauert und ich hatte meinen Hund zurück, mein Ex eine Anzeige am Hals und ich endlich wieder meine Ruhe.

Ich finde die Geschichte hat mittlerweile auch eine sehr seltsame Wende genommen und ich würde es mehr als traurig finden wenn man sich mit so einem "Schicksal" hier aufspielt, obwohl im Endeffekt vllt. gar nicht so war.

Wie auch immer. Ich weiß grad nicht ob ich dir viel Glück oder etwas anderes wünschen soll, ich lese ab jetzt wieder weiter still mit.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49500&goto=1013725

Da gebe ich dir volkommen recht so etwaswünscht man wirklich keinem..

Nur ist es nunmal so das es einige Leute giebt die soetwas noch nciht mitgemacht haben und nicht wissen wie das ist , aber leichtfertig ihrgentwelche sinlossen Komentare lassen..

Ja beider Polizei war ich doch , ich habe das auch angezeigt ..

Nur ändert das leider nichts daran das er die Anonksen aus dem Internet anscheinend nicht rausgenommen hat..

Oder die halt immer noch in Archiven zufinden sind..

Aber das ist eine sache die ist bekannt..

Immerhin weiß die Polizei ja das ich dagegen Angegangen bin..

Ja der Hund ist nicht mehr bei Tasso gemeldet ..

Man hat mich angerufen und mir gesagt das die bei Tasso eine Info bekommen haben wo der Hund sich befindet etc..

Informationen die ich ja schon hatte..

Was neues naja es giebt einiges ..

Das veterinärsamt hat bei ihrgentwelchen bekannten von mir angerufen und nachgefragt obi hc den Hund unbedingt (zwingend) wieder haben will ..

Sie haben eine Bekannte auch gebeten das Tierheim an zurufen und denen alles zu erklähren..

Selbst bei meinem Anwalt sollte sie anrufen..

Wir haben auch noch mehrfach mit dem Tierheim gesprochen ..

Das letzte gespräch heute endete so das man mich gefragt hat ob ich nicht auf mein recht verzichten möchte und den Hund dort lasse wo er ist ..

Ich würfte ihn dann noch einmal sehen mich überzeugen dases ihm gut geht und eventuel wendie neuenbesitzer einvestanden sind die auchkurz kennen lernen ..

Darüber muss ich jz mit meinem Anwalt am Montag erst sprechen ..

Aber wiso kommen die denn jetzt auch einmal auf diese Nummer ??

Link zu diesem Kommentar
Elenya

Ich nehme an sie wollen vllt den Hund schützen, für den das ständige Hin und Her ja auch nicht gut ist. :(

Außer du kannst ihn nicht mehr halten, dann lass ihn wo er jetzt ist..

Ich drück die Daumen das vor allem für den Hund alles zum besten ausgeht!

Link zu diesem Kommentar
Sushi13

Also, wenn Du Dir zu 1000% sicher bist, das Du den Hund halten kannst mit allen Konsequenzen, Wohnung in der Hundehaltung erlaubt ist wirst Du ja wohl haben und auch sonst im Umfeld alles soweit stimmt, damit der Hund auch wirklich bei Dir bleiben kann, dann würde ich ihn holen.

Sollte aber irgendwas nicht so stimmen und er hat es gut wo er ist, dann würde ich ihn da lassen.

Ich glaube es ist gut wenn der Hund endlich mal zur Ruhe kommt und wie Euer Zusammenleben ausgesehen hat in der wohl doch unruhigen Zeit mit drogenabhängigen Freund und dann der Hund dazwischen kann ich mir in etwa vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Pebbles07

Wer von euch würde den Hund dort lassen?? Ich nicht. Ich liebe meine Hunde und ich würde alles tun um sie wieder bei mir zu haben.

Wer sagt denn das sie den Hund nicht mehr halten darf? Es können viele Sachen passieren, und ich unterstelle jetzt niemanden das er lügt oder den Hund verkaufen wollte.

Wenn jemanden einen drogensüchtigen Freund hatte, dann heißt das nicht das der Hund dort schlecht aufgehoben ist.

Wir können das alle nicht beurteilen und deshalb würde ich euch bitten euch da zurcük zu nehmen. Und Verleumdungen über den Leumund und der dergleichen sollten völlig außen vor bleiben.

Gibt es denn etwas neues???

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Monica_Stroh

@ Neicon:

Soweit ich weiß, hast Du Deinen Hund nicht zurückbekommen. Ist das richtig?

Korrigiere mich, falls Dein Anwalt doch etwas ausrichten konnte!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...